playzombies.com - Playmohorror

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmosven
Klickyweltfrischling
Beiträge: 97
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 02:57

Beitrag von playmosven » Sonntag 2. November 2008, 17:46

Knusperkeks hat geschrieben:Hallo Sven,

ich finde es gut präsentiert. :top

Ich war so frei, oben mal einen Direktlink zur Seite einzusetzen. Damit man bequemer dorthin kommt. :wink

LG,
Knusperkeks
Huch, hatte ich das gar nicht gemacht?

Na dann: zweimal danke, Knusperkeks!
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Sonntag 2. November 2008, 18:00

playmosven hat geschrieben:Ach Bennain, was meinst Du wie schlimm das erst aus meiner Perspektive ist? Dauernd neue Ideen und so wenig Zeit... Natürlich solls in Goldwater Creek weitergehen, da die Stadt aber seit einiger Zeit in Pappkartons wohnt, ist der Aufwand, die nächste Geschichte anzufangen, deutlich höher, als relativ kleine Szenen zu fotografieren...

Und Dread Bonnet: tatsächlich ist der nette Mann weiß wie kalk. das ist wohl die rote Reflektion vom Hintergrund, die ihn so lebendig aussehen lässt :kicher

Viele Grüße
Sven

PS - nochmal an Dieter: ich will bald die ganze Playmotown-Seite überarbeiten und die verschiedenen Unterpunkte in ein größeres Gesamtkonzept fassen... eben alles "wenn ich mal Zeit hab"...
Hallo Sven, interessante Zombie-Seznen, muß aber zugeben, daß ich mich über neue Abenteur aus GWC mehr frfeuen würde! :kicher :oops
Deshalb bin ich als Westernliebhaber natürlich über dein Projekt, GWC zu "überholen" mehr als erfreut :great und hoffe du hast bald auch mal die Zeit für neue Abenteuer! :grinsen
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2108
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Beitrag von Skopernikus » Sonntag 2. November 2008, 18:25

Jojo die hab ich schon früher immer bewundert.
Als Fan von diesem alten Film (der bester Zombifim ever) find ich das Diorama eh spitze :bang1
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Montag 3. November 2008, 18:41

playmosven hat geschrieben:Hey Colt,

danke für die ehrliche Rückmeldung! Angesichts der spärlichen Kommentare hier gehe ich mal davon aus, dass es nicht nur Dir so geht... woran liegts denn wohl? Isses das Thema (wenig Zombiefreunde hier?)? Sinds die Bilder? Oder ist es die Art der Präsentation (hab mich diesmal an einer Blogsoftware versucht)? Bin für alle Kommentare dankbar!
Naja, Horror ist nicht so meine Baustelle, liegt vielleicht daran. Das Umfeld ist wie immer bei Deinen Werken Spitzenklasse!! Kann mich einfach mit Western und auch dem Schiffbrüchigen mehr anfreunden.

Gruß aus Kölle,
Colt
zoo
Mini-Klicky
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 10:26

Beitrag von zoo » Montag 3. November 2008, 22:38

ich find die fotos wirklich gut gelungen! gefallen mir sehr gut! die stimmung passt einfach und ich find sie auch sehr schön fotographiert. also vom hintergrund, der ausleuchtung und dem gewählten blickwinkel her. :bang1 mehr davon...
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1973
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

wow

Beitrag von klicky26 » Dienstag 4. November 2008, 17:04

Also mir gefallen die Bilder sehr gut, toll in Szene gesetzt. Ohne Frage. Habe mir die Bilder oft angesehen und finde Sie super.

Und jeder mag doch verschiedene Sachen der eine findet die Bilder der andere nicht. Aber ich ziehe den Hut vor dir, denn es steckt ja auch Arbeit drin. Die ich hiermit würdige.

lg Klicky26 (Dirk)
Suche Chinesische Figuren
Antworten