Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Ritter Runkel 77
Mini-Klicky
Beiträge: 131
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mo Jan 13, 2020 21:40

Hallo,

A)
Würde ich mir gern einen Bus wünschen. Und zwar 100% baugleich mit der ersten Busgeneration.
Aber als besonderes Thema, also nicht unbedingt als Polizeibus, Krankenwagen, Lufthansa-Bus, TV-Wagen, Postbus oder Wohnmobil.
Wie wäre ein US-Schulbus in komplett in gelb, wie die 3170?
ODER als ganz neues Thema, z.B. "A-Team"-Bus?

Dazu bitte als Ersatzteil bestellbar: die Frontscheibe, den Unterbau 1 und Unterbau2 und Achsen ...


B)
Wenn es noch einen zweiten Wunsch gäbe, dann eine Neuauflage der ersten Generation PKW und zwar 100% Baugleich.
Und wieder mit einem besonderen Thema, eventuell mit "Bud Spencer und Terence Hill" oder irgendwas in der Zeit.

Und auch hier bitte alle Fahrzeugteile als Ersatzteil bestellbar.

Anfang 2000-der war in Zirndorf ein Tag der offenen Tür.
Es gab diese PKW, habe davon einen grünen und einen schwarz/weißen Unterbau mitgebracht bekommen.


Diese beiden Wunschsets dann entweder im Hauptkatalog unter "Sammlerstücke",
oder im Ersatzteilkatalog unter "Classic Edition".




Gruss

Peter