Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 2330
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Askin » Mo Jan 13, 2020 10:09

Gab es den nicht mal … hab einen Teleskopmast irgendwo mal gesehen.

Wahrscheinlich Costumized ... :kicher

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 2330
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Askin » Mo Jan 13, 2020 11:37

Bei Deiner Perfektion :wink

Ein Teil direkt von Playmo wird da nie an Deinen costumized Teleskopmast herankommen …

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 304
Registriert: Di Jul 27, 2010 15:34

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von schwip-schwab » Mo Jan 13, 2020 19:23

Guten Abend, :kavalier

Ich hätte gerne eine Neuauflage der Tribüne 7835
für das Fussballfeld.
Kurven und Kreuzung für die Straßenplatten die Dänen machen es vor das wird ja nicht so schwer sein :grrr

Bis denne Michael, schwip-schwab :blume
Ritter Runkel 77
Maxi-Klicky
Beiträge: 283
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mo Jan 13, 2020 21:40

Hallo,

A)
Würde ich mir gern einen Bus wünschen. Und zwar 100% baugleich mit der ersten Busgeneration.
Aber als besonderes Thema, also nicht unbedingt als Polizeibus, Krankenwagen, Lufthansa-Bus, TV-Wagen, Postbus oder Wohnmobil.
Wie wäre ein US-Schulbus in komplett in gelb, wie die 3170?
ODER als ganz neues Thema, z.B. "A-Team"-Bus?

Dazu bitte als Ersatzteil bestellbar: die Frontscheibe, den Unterbau 1 und Unterbau2 und Achsen ...


B)
Wenn es noch einen zweiten Wunsch gäbe, dann eine Neuauflage der ersten Generation PKW und zwar 100% Baugleich.
Und wieder mit einem besonderen Thema, eventuell mit "Bud Spencer und Terence Hill" oder irgendwas in der Zeit.

Und auch hier bitte alle Fahrzeugteile als Ersatzteil bestellbar.

Anfang 2000-der war in Zirndorf ein Tag der offenen Tür.
Es gab diese PKW, habe davon einen grünen und einen schwarz/weißen Unterbau mitgebracht bekommen.


Diese beiden Wunschsets dann entweder im Hauptkatalog unter "Sammlerstücke",
oder im Ersatzteilkatalog unter "Classic Edition".




Gruss

Peter
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 414
Registriert: Mi Mai 23, 2012 10:38

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Mila » Mi Jun 10, 2020 7:40

Ach, ich habe mal wieder Wünsche. Zivile Figuren für die Ritterwelt sind ja immer wieder ein Thema und dem kann ich mich nur anschließen. Besonders freuen würde ich mich gerade mit einem fahrenden Jahrmarktszug. Da stelle ich mir Spielleute mit verschiedenen Instrumenten vor, ein Wahrsagerinnenzelt, Artisten in zum Mittelalter passenden Farben, einen Wagen, den die Schausteller als Bühne verwenden können, Tierdressuren,...

Darauf gekommen bin ich eigentlich wegen der Novelmore-Sets. Da gab es als zweiten Schub ja nur dusslige Fahrzeuge und diese Mine und so. Das sind doch alles Sachen, die man als erwachsener Sammler praktisch gar nicht braucht, das hat man alles schon hundert mal gesehen. Hier hätte ich mir ein oder zwei Sets weniger in der Art '2 coole Figuren und ein dummes Riesenfahrzeug oder was auch immer' gewünscht. Dafür wäre mir zum Beispiel ein Jagdgesellschaft-Set mit 4 oder 5 guten Figuren und ein paar Wölfen etwa oder ein Drachenfängertrupp-Set mit einem Drachen und 4 oder 5 Drachenfänger-Figuren sehr viel lieber gewesen.

Das ist also auch ein Wunsch: Ein teures Set mit unnützem Fahrzeug oder Gebäude drin (die oft ja nur Varianten von Sachen sind, die es häufig schon zu oft gab) weniger und dafür ein Set mit einem kleineren thematisch passendem Teil und mehreren netten, unterschiedlichen Figuren, mit denen man seine Welt bevölkern kann.
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 304
Registriert: Di Jul 27, 2010 15:34

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von schwip-schwab » Di Jun 16, 2020 8:14

Moin, :kavalier

Eine Neuauflage der alten Westernhäuser ,
Einen Raddampfer
Einen Riesen
Und alte Papieraufkleber nicht so ein Mist auf bedruckter Folie die schrumpfen und zerbröseln. :sad :wein2

Einen schönen Tag noch und bleibt gesund

Michael, schwip - schwab :blume