Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Triker
Maxi-Klicky
Beiträge: 279
Registriert: Donnerstag 14. November 2019, 03:15

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Triker » Donnerstag 2. Januar 2020, 16:43

Patrick F. Patrick hat geschrieben:
Donnerstag 2. Januar 2020, 07:51
Eine 20er Jahre-Themenreihe wäre sehr lustig. Angelehnt an die 1900er Reihe eine Straßenbahn (bzw. eine -Bahn um es kommerzieller zu gestalten), ein Tanzlokal (im Stil eines Puppenhauses/Stadthauses mit Western-Saloon-Einrichtung), ein Kino (mit Leuchtreklame!!!) und ein Zeppelin.
:klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1

Dieses wäre fantastisch - 20er Jahre - Wahnsinn

am besten angelehnt an die Fernsehserie :

" BABYLON BERLIN "

steht ganz oben auf dem Wunschzettel


:hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :

:egypt2 :egypt2 :egypt2 :egypt2 :egypt2 :egypt2 :egypt2 :egypt2
Nur wer im Herzen ein Kind bleibt ,
der kann in Ruhe und mit Genuss
alt werden. :kavalier
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 11:38

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Mila » Donnerstag 2. Januar 2020, 17:52

Tiersammler hat geschrieben:
Donnerstag 2. Januar 2020, 14:49
Und viele Tentakel, oder Figuren mit Tentakeln. Man kann nie genug Tentakel haben :pfeif
Das stimmt :grinsen. Aber wie gesagt, ich fürchte, das gehört nicht zu den Top-Themen, die Playmobil für die nahe Zukunft auf dem Zettel hat...
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8200
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von olki » Donnerstag 2. Januar 2020, 20:08

Von der dänischen Firma mit den Noppen gibt es einen Alien mit Kinntentakeln, da habe ich unlängst ein sehr schönes Cthulhu Customs von gesehen. Einfach Mal "Lego Cthulhu" googlen...
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1791
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Sonnenblume » Freitag 3. Januar 2020, 10:07

klicky26 hat geschrieben:
Donnerstag 2. Januar 2020, 09:33
Fürs Thema meine kleine Stadt, einen Metzger, einen Bäcker, eine kleine Post. Dann eine platte damit man auch eine Ecke bauen kann mit zebra Streifen. Und mehr Stadt-Häuser in neutralen Farben.
Da schließe ich mich an. :great
Ich würde noch ein Spielzeuggeschäft und eine Zoohandlung vorschlagen.
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Tiersammler » Freitag 3. Januar 2020, 13:21

Bis jetzt war mir das Wort "Spriegel" und seine Bedeutung vollkommen unbekannt. :oops

Klickywelt lesen bildet :bang1 :kavalier

Viele Grüße
Tiersammler
Benutzeravatar
playmomonkey
Klickyweltfrischling
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 20:27
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von playmomonkey » Freitag 3. Januar 2020, 15:08

ich wünsche mir von Playmobil, dass die alten Stecksystemsets neu aufgelegt werden. und zwar mit neuen Figuren!!! :grrr

Das wäre echt toll.

Playmomonkey
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Play Planet » Montag 6. Januar 2020, 18:45

Simmt, für die Wohnhäuser sollte es noch passende Straßen, Ampeln und mehr geben..
Vielleicht auch ein brennendes Haus mit Flammen und kaputten Fenstern für die Feuerwehr!
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
Löwenritter
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2019, 09:51
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Löwenritter » Dienstag 7. Januar 2020, 07:46

Ich wünsche mir, dass Novelmore möglichst bald wieder verschwindet... :pfeif

Ansonsten gäbe es viele historischen Ideen, die in dem Thema hier auch schon genannt wurden und die mir gefallen würden, welche wären:

- Zivile Rittersets wie früher
- frühe Renaissance um 1500
- späte Renaissance um den 30-jährigen Krieg herum
- nicht mein Fall, aber sicherlich interessant: Barock bzw. Rokoko
- die Neuzeit mit der Industrialisierung, in der dann z. B. gepanzerte erste Kriegsschiffe wie die USS Cairo oder Hoche gebaut wurden
- klassische wirklich lange Segelschiffe aus der Zeit um 1800 wären auch toll, gerne auch ohne Kanonen, z. B. die HMS Warrior
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von schirmchen » Dienstag 7. Januar 2020, 11:38

Askin hat geschrieben:
Montag 16. Dezember 2019, 21:42
Ich habe das Gefühl, da ist was im Wandel. :gruebel

Die Damen in den Fun Stores, sei es in Hamburg, Berlin, Köln, Mönchengladbach oder auch Düsseldorf, waren, nachdem ich mich als Sammler geouted hatte, alle und ausnahmslos immer super freundlich.

Aber auch die Damen beim DS haben für meine Sammlung schon sehr oft "Wunder" bewirkt und mir wirklich super nett und freundlich mit vielen Teilen geholfen.

Ich jedenfalls würde mich 2020 riesig freuen, wenn sich dies fortsetzen würde.

Liebe Grüße
Frank
Hallo Frank,
das ist doch kein Wunder. Bei den Mengen, du du besitzt/kaufst, haben die wahrscheinlich in allen Hinterzimmern der Funs Stores und in der Geobra-Zentrale ein Foto von dir mit der Aufschrift "Kunde des Jahrzehnts - VIP-Status" hängen. :grinsen :grinsen :grinsen :grinsen

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von schirmchen » Dienstag 7. Januar 2020, 11:56

Hallo,

ich wünsche mir ein großes Spukschloss im Stecksystem.
Wäre doch vielfältig einsetzbar, so z.B. für die Ritterwelt, bei den Ghostbusters, in einem Freizeitpark oder als Kirmes-Gruselkabinett.

Am besten mit neuen Monstern, Skeletten, Vampiren, Fabelwesen, Spinnweben, Verlies, zerfetzten Vorhängen, kaputten Fenstern, Geheimtüren, usw.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von schwip-schwab » Dienstag 7. Januar 2020, 12:09

Moin, :kavalier

Einen Riesen, ein Dampfschiff, eine Dampfmaschine, eine Windmühle,
eine Westerneisenbahn, und einen Heißluftballon. :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :blume :blume

Liebe Grüße Michael schwip-schwab :knuddel3
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3519
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Askin » Montag 13. Januar 2020, 10:09

Gab es den nicht mal … hab einen Teleskopmast irgendwo mal gesehen.

Wahrscheinlich Costumized ... :kicher

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3519
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Askin » Montag 13. Januar 2020, 11:37

Bei Deiner Perfektion :wink

Ein Teil direkt von Playmo wird da nie an Deinen costumized Teleskopmast herankommen …

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von schwip-schwab » Montag 13. Januar 2020, 19:23

Guten Abend, :kavalier

Ich hätte gerne eine Neuauflage der Tribüne 7835
für das Fussballfeld.
Kurven und Kreuzung für die Straßenplatten die Dänen machen es vor das wird ja nicht so schwer sein :grrr

Bis denne Michael, schwip-schwab :blume
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2274
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Montag 13. Januar 2020, 21:40

Hallo,

A)
Würde ich mir gern einen Bus wünschen. Und zwar 100% baugleich mit der ersten Busgeneration.
Aber als besonderes Thema, also nicht unbedingt als Polizeibus, Krankenwagen, Lufthansa-Bus, TV-Wagen, Postbus oder Wohnmobil.
Wie wäre ein US-Schulbus in komplett in gelb, wie die 3170?
ODER als ganz neues Thema, z.B. "A-Team"-Bus?

Dazu bitte als Ersatzteil bestellbar: die Frontscheibe, den Unterbau 1 und Unterbau2 und Achsen ...


B)
Wenn es noch einen zweiten Wunsch gäbe, dann eine Neuauflage der ersten Generation PKW und zwar 100% Baugleich.
Und wieder mit einem besonderen Thema, eventuell mit "Bud Spencer und Terence Hill" oder irgendwas in der Zeit.

Und auch hier bitte alle Fahrzeugteile als Ersatzteil bestellbar.

Anfang 2000-der war in Zirndorf ein Tag der offenen Tür.
Es gab diese PKW, habe davon einen grünen und einen schwarz/weißen Unterbau mitgebracht bekommen.


Diese beiden Wunschsets dann entweder im Hauptkatalog unter "Sammlerstücke",
oder im Ersatzteilkatalog unter "Classic Edition".




Gruss

Peter
Antworten