Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Roter Ritter
Mini-Klicky
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2021, 17:05

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Roter Ritter » Dienstag 1. März 2022, 18:17

Und Samurai finde ich sollte es auch mal wieder als (Klein)Set geben, nicht nur bei den Figures oder als fantasy-angehauchte Asia-Ritter
Benutzeravatar
Playmox
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 14:15

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Playmox » Mittwoch 2. März 2022, 22:55

Ein Set aus der 80er-TV-Serie Magnum wäre toll: Magnum, Higgins, Zeus, Appollo, TC, Rick und der Ferrari 308 GTS mit Original Hup- und Motor-Sound und auf- und zuklappbaren Scheinwerfern und Licht.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8210
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von olki » Donnerstag 3. März 2022, 01:30

Playmox hat geschrieben:
Mittwoch 2. März 2022, 22:55
Ein Set aus der 80er-TV-Serie Magnum wäre toll: Magnum, Higgins, Zeus, Appollo, TC, Rick und der Ferrari 308 GTS mit Original Hup- und Motor-Sound und auf- und zuklappbaren Scheinwerfern und Licht.
Der Ferrari wäre super! Aber bitte auch den Helikopter und den T3 von TCs "Island Hoppers"
Benutzeravatar
uwesh
Klickyweltfrischling
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 23:14

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von uwesh » Samstag 5. März 2022, 00:37

Captain Future wäre toll, mit Otto und der Comet... Wer erinnert sich noch... Gott bin ich alt... :rolleyes
Benutzeravatar
Pichen
Maxi-Klicky
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 11. Januar 2022, 11:42
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Pichen » Samstag 5. März 2022, 01:03

Ich fänds gut wenn sie mehr als ein oder zwei Sets zu den Retro-Themen rausbringen. Nur ein Set (die Schlüsselanhänger mal ausgenommen) von Star Trek und A-Team finde ich ehrlich gesagt etwas armseelig. :sad James Bond ist ja in seinem Set nur Nebendarsteller, was auch schade ist.
***************************************
Pichens Low Budget Bastelkram :)
Die kleine Welt in Pichens Regal

***************************************
Benutzeravatar
uwesh
Klickyweltfrischling
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 23:14

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von uwesh » Donnerstag 10. März 2022, 01:11

Ok, das von Startrek noch der Bird of Prey kommen soll ist ja bekannt. Aber, denkt Ihr da kommt noch was aus der Serie an kleineren Sets... FigurenPacks oder ähnliches nach Romulaner, Klingonen, Human oder ein Shuttle. Das wäre doch was... :rockcool
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Patrick F. Patrick » Freitag 22. April 2022, 07:24

Ein Yak (am Besten ein Modell, bei dem das Fell fast die Augen verdeckt, damit es sehr ursprünglich und lustig ausschaut.) + optional mit Sattel. Vielleicht könnte man die Größe eines DinoRise-Modells nehmen, so dass die Sattel von Yak und Dino kompatibel miteinander wären.

Neuauflage eines Heuwagens oder antiken Karrens - beim Asterix-Dorffest und beim Heidis Almhütte gibt es zumindest einen Handkarren dabei, aber ein Ochsen- oder Pferdegespann wäre schön.
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 11:38

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Mila » Donnerstag 19. Mai 2022, 21:39

Ich bin gerade sehr zufrieden. Mein Urlaub gibt mir die Zeit, mich wieder mal mit Playmobil zu beschäftigen. Und ich habe eine neue Rollenspiel-Runde, für die ich die Charaktere als Customs gesteckt habe.

Und da liegt der Hase auch schon im Pfeffer. Es gibt Seit Januar die Schlangenlady, also Nagas!! Und ab Juli wird es einen Faun, sprich einen Satyr geben!! Da geht mein Wunsch Stück für Stück in Erfüllung: Ein Playmo-Entwickler blättert das Dungeons & Dragons Mosterhandbuch durch und macht Kreaturen für mich fertig :hop :hop

Ich bin auf jeden Fall hingerissen :grinsen
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1966
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von klicky26 » Donnerstag 19. Mai 2022, 21:55

Mein Wunsch das die ursprünglichen Gesichter bleiben .braune Augen und brauner Mund. Und der andere Wunsch ein Kleinkind, Grösse zwischen Toddler und Kinderfigur
Ein Yak die sind auch bedroht würde auch zum Thema Wildtopia passen.
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1966
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von klicky26 » Mittwoch 28. September 2022, 06:07

Hm was mich noch reizen würde als Classic Car. Old englisch ein rolls royce. Und einen Doppel decker Bus.
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8210
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von olki » Mittwoch 28. September 2022, 10:09

Ein Kooperationspartner Namens Citroën? Dann bitte einen Traction Avant oder eine DS .

Und von den VWs wünsche ich mir Modellvarianten! Nicht jeder ist ein begnadeter Bastler. Polizeikäfer, Lieferbulli, Pritsche, Krankenwagen. Gerne mit passenden Figuren!

Und als Erweiterung der Flugshow: Air Racer mit Propeller! Gee Bee , Corsair
oder P51
Benutzeravatar
gruselbunny
Klickyweltfrischling
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 8. April 2022, 14:21

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von gruselbunny » Mittwoch 28. September 2022, 12:03

Wird nicht passieren, aber ich hätte gern einen richtigen Friedhof (also nicht im Scooby-Look). Mit angefressenen alten Statuen und Familiengruften und unterschiedlichen Grabsteinen und flackernden Grablichtern und so. Der könnte, je nach Aufbau und Schmückung, auch toll in die Westernthematik passen, oder zum Nostalgiepuppenhaus, oder in die moderne Stadt...
Außerdem, ganz klar: STONEHENGE. Und ähnliche Bauwerke, etwa Hünengräber und Dolmen und Menhire. (Der Hinkelstein von Obelix geht ja immerhin schon mal in die richtige Richtung. :pfeif )
Und ein Jahrmarkt, der aussieht wie ein Jahrmarkt, nicht diese komische Nichts-halbes-und-nichts-ganzes-Version. Mit der Option auf richtig fette Beleuchtung. Wie ein Jahrmarkt halt.
Und eine Geisterbahn. Und ein Spukschloss. Und einen Werwolf, der sich "verwandeln" kann (=schicke Wolfshaube für den ganzen Kopf und Schultern). Und mehr schön simplistische Tierköpfe, wie seinerzeit die Osterhasen... Füchse wären z.B. toll, oder Wölfe, oder Otter, oder Dachse, oder Hirsche, oder Löwen für Ägypten (Bastet!), oder oder oder. Und eine Figures-Reihe mit Gruselfiguren, wie vor ein paar Jahren bei Lego vorgemacht.

Einen Londoner Doppeldecker und die Göttin von Citroen würde ich mich aber auf jeden Fall auch zulegen. Dann aber bitte auch das klassische London-Taxi. :great
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1966
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von klicky26 » Donnerstag 13. Oktober 2022, 08:56

Was vielleicht auch noch cool wäre. Zivile Sets, Vulkanier, Romulaner, Klingonen. Denke hier an den Sohn von whorf aus der Crew von pikard. Und auch Classic Cars wie Karman ghia, den Bully T1 als pritschen Wagen oder als mehrsitzer.
Suche Chinesische Figuren
Klicky-Zoo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 11:08

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von Klicky-Zoo » Donnerstag 13. Oktober 2022, 11:16

Wiltopia sollte auch weiter ausgebaut werden, mit anderen Kontinenten.
Asien, mit Asiatischen Elefanten Familie, Panzernashörner, Schabrackenrapir,
Gaviale, Gibbons, Paradies Vogel.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8210
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von olki » Donnerstag 13. Oktober 2022, 15:01

Ausbau der Classis Cars Serie
Einen Land Rover!
Goldfingers Rolls Royce Phantom III oder einen Silver Shadow...
Jaguar E Type
Morris Minor 1000
Fiat 500
BMW Isetta oder 2005
Mercedes W110 Heckflosse oder W186 Adenauer
Citroën DS und Traction Avant hatte ich schon erwähnt
Antworten