HILFE, brauche Unterstützung beim Rücktransport So WOB-HH

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 907
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

HILFE, brauche Unterstützung beim Rücktransport So WOB-HH

Beitrag von Aurelia » Sonntag 12. April 2009, 08:06

Leider ist meine Transportmöglichkeit am Sonntag von Wob nach HH kurzfristig ausgefallen und mein Auto leider zu klein, um alles alleine zu transportieren. Wer kann meine Teile meiner Sammlung am Sonntag mit abbauen (1 Müllsack ca. 10 Minuten) und mit nach Hamburg nehmen? Ich würde die Säcke dann so schnell wie möglich bei Euch wieder abholen.

Spritbeteiligung ist selbstverständlich!

Bitte,bitte meldet Euch
Benutzeravatar
xy-mobil
Mini-Klicky
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 20:06

Re HILFE, brauche Unterstützung beim Rücktransport So WOB-HH

Beitrag von xy-mobil » Sonntag 12. April 2009, 09:38

Aurelia hat geschrieben:Leider ist meine Transportmöglichkeit am Sonntag von Wob nach HH kurzfristig ausgefallen und mein Auto leider zu klein, um alles alleine zu transportieren. Wer kann meine Teile meiner Sammlung am Sonntag mit abbauen (1 Müllsack ca. 10 Minuten) und mit nach Hamburg nehmen? Ich würde die Säcke dann so schnell wie möglich bei Euch wieder abholen.

Spritbeteiligung ist selbstverständlich!

Bitte,bitte meldet Euch


Hallo Aurelia

Fröliche Ostern

Dein Bitten wird erhört,
dein Transport sollte möglich sein.

Gruß xy-mobil :wink
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 907
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Mittwoch 15. April 2009, 08:27

Ich habe gerad ebei Text durchlesen gemerkt, dass man denken könnte, dass es sich nur um einen Sack handelt. Es sind allerdings 5 120l Säcke, und 5 50l Säcke. Ich hoffe das klappt trotzdem mit xy mobil. Bekommst eine PN, sollten andere noch die Möglichkeit haben etwas mitzutransportieren wäre ich Ihnen dankbar.

Noch zweimal schlafen :grinsen
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Mittwoch 15. April 2009, 10:29

Hallo Andrea,

gerade wollte ich Dir den Transport Deines Sackes anbieten... Aber ich habe tatsächlich ein Sack gelesen.... :huh

Die Menge, die Du aber wirklich meinst, die übersteigt die Kapazität meines Autos :ohnmacht - Tut mir leid!

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Antworten