Klicky-Pictures online

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Donnerstag 26. August 2010, 20:41

@klickyeagle: Ich danke dir. :dank1

@Playmodschungel: Ebenfalls vielen Dank Martina, :dank1 nachdem ich den Besucherzähler entfernt habe, sollte niemand mehr Werbung bekommen. :grinsen


jp0007 hat geschrieben:super bilder

mich würde interresieren wie du bei den Partybildern die lichtstrahleneffekte
gemacht hast :gruebel :gruebel


Danke schön. Für die Lichteffekte habe ich bunte LED Lampen und farbigen Mini-Lichterketten (aus der Weihnachts-Bastelecke) benutzt, aber ein paar sind auch in Photoshop entstanden (z.B. die Neon-Wandbeleuchtung oder die bunten Bühnenstrahler).

Gruß blader11
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Freitag 17. September 2010, 11:48

Hallo blader11,

als Fan deiner Customs, Dioramen und Bilder ist diese Web-Seite natürlich ein absoluter Traum. Vor allem die Bilder und Szenen vom Mittelalter -und dann noch teilweise im Stecksystem- :brille sind spitzenklasse :king Wie aber auch nicht anders von dir gewohnt...PERFEKT!!! :dank1 :dank1 :dank1

Ganz klasse gemacht :verbeug :respekt

Viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Beitrag von ialokin » Freitag 17. September 2010, 16:09

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider
Stimmt da bei mir etwas nicht oder bist du gerade etwas an der Seite am ändern und sie ist deswegen nicht erreichbar? :nixweiss

Grüße von ialokin Bild
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Freitag 17. September 2010, 19:53

@schnoogebelz: Vielen Dank Marco. :dank1 Ja, ein paar Steck-Teile hab ich auch, aber nicht viel, denn nichts geht über Sys-X. :grinsen :kicher

@ialokin: Da warst du wohl genau zu dem Zeitpunkt auf der Seite als ich das neue Design hochgeladen habe. :kicher Die Seite ist wieder normal zu erreichen.


Gruß blader11
handballkati86
Mini-Klicky
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 22:49

Beitrag von handballkati86 » Freitag 17. September 2010, 22:22

hey find deine seite einfach klasse und vorallem deine afrika fotos haben es mir total angetan besteht da vllt die möglichkeit, das man davon welche bekommt, meine ganze wohnung ist afrikamäßig ausgerichtet und da würden sich die bilder total super machen, wäre echt lieb von dir
Antworten