WERTVOLL & SELTEN

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1028
Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46

Re: WERTVOLL & SELTEN

Beitrag von alex v. historien » Sa Feb 10, 2024 17:54

Hannibal hat geschrieben:
Sa Feb 10, 2024 17:46
alex v. historien hat geschrieben:
Sa Feb 10, 2024 17:44
In meinem Thread Meine - Milka Kuh, habe ich mir das selber gemacht.

Man braucht keine horrenden Summen ausgeben. Selbst ist der Mann. :wink

LG Peter :blume
Klar kann man pinseln oder basteln aber dadurch wird eine Fälschung nicht zum Original :nana .
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das, wer so etwas möchte nicht unbedingt kaufen muss.
Ob ein Original oder Handgemacht spielt dabei keine Rolle.
Mir genügt für die Kälber halt das Selbstgemachte. Ist billiger und macht auch mehr Spaß, beim Basteln.
Jeder wie er möchte. Ich brauche kein Original. :troest

LG Peter :blume
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 411
Registriert: Di Jul 27, 2010 15:34

Re: WERTVOLL & SELTEN

Beitrag von schwip-schwab » So Feb 11, 2024 7:48

Moin, :kavalier

Für mich ist eine seltene Figur die Regenbogenfigur aus dem PCC da jede einmalig ist keine ist gleich.

Liebe Grüße Michael schwip-schwab
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1258
Registriert: So Jun 24, 2007 22:30

Re: WERTVOLL & SELTEN

Beitrag von Vane Xanapes » So Feb 11, 2024 13:31

Mir sind spontan eingefallen:

6103 noch im original Versandkarton, 50 Jahre Maggi Kochstudio

Tasse Ägypten mit echtem Golddekor, wurde aus hygienischen Gründen nach kurzer Zeit aus dem Verkehr gezogen

Die bereits erwähnte Kette playmobil Club aus den 70ern, einmal mit Kette und einmal nur der Anhänger

Die 5 Color Figuren, dienten wohl als Testlauf für die PCC Figur 2015. Hab ich mal bei Oli gesehen in der Austellung in Güterlsoh, seitdem hatte ich mch darin verliebt. Glücklicher Weise hab ich sie dann mal bei einem PCC Preisausschreiben gewonnen. Obwohl, der USB Stick Pinguin ist auch nicht schlecht!

Und und und .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Playmo-Fanboy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 06, 2024 10:42

Re: WERTVOLL & SELTEN

Beitrag von Playmo-Fanboy » Do Feb 15, 2024 6:38

Playmo-Fanboy hat geschrieben:
Sa Feb 10, 2024 17:15
Hannibal hat geschrieben:
Sa Feb 10, 2024 16:51
Playmo-Fanboy hat geschrieben:
Sa Feb 10, 2024 14:39
...
aaaah, also gibt es zwei Versionen??? Ich bin nämlich über das aktuelle Angebot im Netz gestolpert und kannte nur die Version mit lila Kopf. Aber mit weiß gefällt sie mir um Welten besser!
Ja, 100%ig, es gibt sowohl den Kopf wie auch den Körper mit jeweils umgedrehten Farben.

Ich selber habe die beiden Körper aber leider nur einen Kopf und den halt 2x. Ich habe aber defakto den anderen Kopf schon gesehen.

Interessant das so ein Beitrag nach über 10 Jahren wieder interessant wird. Leider habe ich das Angebot bei Ebay nicht finden können auch nicht in den beendeten Auktionen.
Kleinanzeigen ;)
aber der gehört schon so gut wie mir!
unseriös, hatte mir zugesagt und dann hab ich nicht sofort geantwortet, hat er sie jemand anderem verkauft!