Collector - wann gibt es die neue Auflage?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Re: Collector - wann gibt es die neue Auflage?

Beitrag von long john silver » Sonntag 10. Februar 2013, 15:02

Axel hat geschrieben:Hallo Leute,

ich wollte mich an dieser Stelle mal wieder melden um zu Thema PLAYMOBIL COLLECTOR ein paar Infos loszuwerden.

Kurz vorweg, meine Abwesendheit hier im Forum im letzten Jahr lag an einem längeren Krankenhausaufenthalt, der mich ganz schön mitgenommen hatte. Zur Zeit fühle ich mich schon wieder viel besser, allerdings haben die Ärzte noch die eine oder andere schlechte Nachricht für mich herbeigezaubert. Mal abwarten was das wieder wird.

Was den 4. PLAYMOBIL COLLECTOR angeht bin ich natürlich in Gedanken schon am Arbeiten. Nächstes Jahr wird Playmobil 40 und das wäre doch der ideale Zeitpunkt für das neue Buch. :smile
Wie schon vor längerer Zeit angekündigt werden unter anderem die Artikel aus dem DS den neuen Sammlerkatalog erweitern.

Sobald ich irgendwelche News habe werde ich mich wie gewohnt melden.

Liebe Grüße
Axel

Lieber Axel,

Das hört sich ja sehr gut an.
Bei erscheinen eines neuen Collectors wird er auf jeden Fall fix von mir gekauft!!

Aber vor allem wünsche ich dir viel Gesundheit und das du wieder vollkommen gesund wirst. :knuddel3

LG Michael
Piktenkönig
Benutzeravatar
pattylila
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:46

Re: Collector - wann gibt es die neue Auflage?

Beitrag von pattylila » Sonntag 10. Februar 2013, 16:28

Lieber Axel,
gute Besserung!! Gesundheit und Familie geht immer vor!
LG Petra
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Re: Collector - wann gibt es die neue Auflage?

Beitrag von Playmo-Friend » Sonntag 10. Februar 2013, 16:30

Auch von mir..Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!! Ein neuer Collector wäre super!!! LG Alex
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1964
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Collector - wann gibt es die neue Auflage?

Beitrag von klicky26 » Sonntag 10. Februar 2013, 19:17

gute Besserung auch von mir.

lg Klicky26
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Collector - wann gibt es die neue Auflage?

Beitrag von bennain » Sonntag 10. Februar 2013, 19:52

Hallo Axel,

gute Besserung und komm recht shnell wieder auf die Beine.

LG
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Re: Collector - wann gibt es die neue Auflage?

Beitrag von fantalimone » Sonntag 10. Februar 2013, 20:15

Hallo Axel,

auch von uns Gute Besserung... :troest
Wir können auf den neuen Collector noch ein wenig warten.
Hauptsache dir geht es wieder besser.

LG

Normen & Jessica
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
Delfin
Mini-Klicky
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 22:37

Wann gibt es mal wieder einen neuen Collector ???

Beitrag von Delfin » Donnerstag 16. Mai 2013, 10:43

Hallo!

Wollte nur mal nachfragen ob es darüber schon irgendwelche Infos gibt!

2004 - 2006 - 2009 - ???? :nixweiss

Danke, Andrea
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Collector - wann gibt es die neue Auflage?

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 16. Mai 2013, 10:51

Hallo Delfin

Da wir dieses Thema schon öfter hatten, habe ich die Themen mal zusammengeschoben.

Hier die letzte Info von Axel:
Axel am 10.Februar 2013 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich wollte mich an dieser Stelle mal wieder melden um zu Thema PLAYMOBIL COLLECTOR ein paar Infos loszuwerden.

Kurz vorweg, meine Abwesendheit hier im Forum im letzten Jahr lag an einem längeren Krankenhausaufenthalt, der mich ganz schön mitgenommen hatte. Zur Zeit fühle ich mich schon wieder viel besser, allerdings haben die Ärzte noch die eine oder andere schlechte Nachricht für mich herbeigezaubert. Mal abwarten was das wieder wird.

Was den 4. PLAYMOBIL COLLECTOR angeht bin ich natürlich in Gedanken schon am Arbeiten. Nächstes Jahr wird Playmobil 40 und das wäre doch der ideale Zeitpunkt für das neue Buch. :smile
Wie schon vor längerer Zeit angekündigt werden unter anderem die Artikel aus dem DS den neuen Sammlerkatalog erweitern.

Sobald ich irgendwelche News habe werde ich mich wie gewohnt melden.

Liebe Grüße
Axel
Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Axel
Mr. Collector, verstorben Okt 2013
Beiträge: 77
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:26

Re: Collector - wann gibt es die neue Auflage?

Beitrag von Axel » Samstag 15. Juni 2013, 12:52

Hallo mal wieder,

ich wollte mich auf diesem Weg kurz melden. Es geht so ganz langsam los mit den Arbeiten am neuen PLAYMOBIL COLLECTOR. Für all die Ungeduldigen unter Euch, geplant ist der neue Katalog für Anfang 2014, damit auch weitgehend alle Neuheiten vom nächsten Jahr im Buch sind. Der neue COLLECTOR soll ja so lange wie möglich aktuell sein. :wink

Liebe Grüße
Axel
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Collector - wann gibt es die neue Auflage?

Beitrag von muellermilch11 » Samstag 15. Juni 2013, 12:59

gibts auch ne .pdf version? so koennte man leichter Bilder vergroessern usw... Also Digitale Ausgabe
...hrmz
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1323
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: Collector - wann gibt es die neue Auflage?

Beitrag von kaendoo » Dienstag 19. November 2019, 15:55

Oh da habe ich ja mal was gefunden! :pfeif

Gibt es da einen neuen Stand?

Gruss ANDi
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1323
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: Collector - wann gibt es die neue Auflage?

Beitrag von kaendoo » Dienstag 19. November 2019, 16:49

Zitat entfernt
kaendoo hat geschrieben:
Dienstag 19. November 2019, 15:55
Oh da habe ich ja mal was gefunden! :pfeif

Gibt es da einen neuen Stand?

Gruss ANDi


Oh Gott,

habe erst jetzt gesehen das bei Axel Mr. Collector / VERSTORBEN im Oktober 2013 steht.

ENTSCHULDIGUNG. :kavalier
Antworten