Ich habe ein Schlosskinderzimmer gesendet bekommen, das ich nicht annähernd mit irgendeinem Teil auf meiner Bestellung hatte.
Dafür ist die heiß ersehnte Litfasssäule NICHT dabei!
Frau XXXXX* kann sich am Montag warm anziehn ... ich bin auf 180

Außerdem was mach ich mit dem Pack? Zurückschicken???
Außerdem haben sie - trotz 10% Aktion auf Pharao und Grabräuber - den vollen Preis verrechnet. NETT!!! Ich bin auf 230!

Ich bekomm nicht mal den süßen Geist aus dem Mulitplay Jungen ... Zufall hin oder her ... ich bin auf 250!

Dafür aber ein Mikroset "Prinzessin" ... TOLL! Hab schon den letzten Behälter im Müll entsorgt. Das Produkt war sowieso für den Hugo.
Bänke kommen offenbar nicht vollständig an.
Anführer der Jänkies kommt nur einmal, obwohl zweimal bestellt. Warum genau dann diese Knappheit, wenn ich UNMENGEN bestelle???

Hat hier noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das der respektvolle Umgang mit den Ösis? Keine Prozentaktionen, keine wirklichen Überraschungen? Oder wie darf ich diese Bestellung auffassen?
Bin total enttäuscht und sauer. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich demnächst in München vorbeikomme und mir die Litfasssäule dort selber kaufen kann - OHNE Porto!!!
Mod-Edit Ute: aus Neuheiten-Thread Post von Playmobil - 4309 Pianospieler gratis getrennt
*Name unkenntlich gemacht