... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Butch » Donnerstag 22. Dezember 2022, 20:36

Lord Tom hat geschrieben:
Donnerstag 22. Dezember 2022, 18:07
Hallo zusammen,

bei mir sieht es gerade etwas chaotisch aus.
Trenne mich mal von so einigem was nicht in mein Sammelgebiet gehört.
Da aktuell nichts aufgebaut ist geht das ganz gut.
Playmozimmer.jpg
Also wenn das für dich chaotisch ist... dann würden dir die Worte zu manch anderen Kellern die ich kenne ausgehen ...
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
lapina
Mini-Klicky
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 21:09

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von lapina » Donnerstag 22. Dezember 2022, 23:12

:grinsen So viel Platz hätte ich auch gern
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von muellermilch11 » Freitag 23. Dezember 2022, 08:30

hmmm.. irgendwie habt ihr alle viel viel mehr playmo.. und ich dachte ich haette viel :lol
...hrmz
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von JOSO » Freitag 23. Dezember 2022, 11:31

Jeder hat doch soviel Playmobil, das manch einer sogar extra Lagerräume oder Container noch angemietet hat.
Wir haben ja alle Plus/Minus das gleiche Alter 50 +/- 10 Jahren, und da wird doch gekauft, was einem gefällt und es wird nicht gewartet, bis Weihnachten oder Geburtstag ist.
Ich wäre gerne in der Generation, von meinem Sohn(10Jahre), wenn er Vater wird, diese Generation hat dann die Möglichkeit Playmobil ohne Ende in Massen für einen Spottpreis zu erwerben und neu zu entdecken.
Die meisten werden dann schon unter der Erde liegen und das ganze nicht mitbekommen, deshalb habe ich auch beschlossen da einfach nicht mitzumachen, Nö ich will da nicht sterben und mache da einfach nicht mit. :grinsen
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Canimanie
Klickyweltfrischling
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 18:05

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Canimanie » Freitag 23. Dezember 2022, 20:14

Kalep hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 06:33
:kavalier ......
Cool!

Im Prinzip stelle ich mir die Präsentation meiner Playmos genau SO vor! Nur, Kalep WER putzt bei dir den Staub??

Zur Zeit sind die meisten meiner Schätze eingepackt.

Mein zweiter Name ist Druckverschlußbeutel. :wein2
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4404
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Kalep » Freitag 23. Dezember 2022, 21:25

Canimanie hat geschrieben:
Freitag 23. Dezember 2022, 20:14
Kalep hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 06:33
:kavalier ......
Cool!

Im Prinzip stelle ich mir die Präsentation meiner Playmos genau SO vor! Nur, Kalep WER putzt bei dir den Staub??

Zur Zeit sind die meisten meiner Schätze eingepackt.

Mein zweiter Name ist Druckverschlußbeutel. :wein2
Selbst ist der Mann :kicher aber danke für deine Antwort :dank
Benutzeravatar
Canimanie
Klickyweltfrischling
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 18:05

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Canimanie » Freitag 23. Dezember 2022, 21:33

Kalep hat geschrieben:
Freitag 23. Dezember 2022, 21:25
Canimanie hat geschrieben:
Freitag 23. Dezember 2022, 20:14
Kalep hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 06:33
:kavalier ......
Cool!

Im Prinzip stelle ich mir die Präsentation meiner Playmos genau SO vor! Nur, Kalep WER putzt bei dir den Staub??

Zur Zeit sind die meisten meiner Schätze eingepackt.

Mein zweiter Name ist Druckverschlußbeutel. :wein2
Selbst ist der Mann :kicher aber danke für deine Antwort :dank
Staubwischen ist nicht so meins :grinsen. Ich träume weiter von einer Vitrine mit gaaaanz viel Platz für Einzelfiguren. Habe leider noch nichts passendes gefunden. :rolleyes
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3172
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Playmofee » Donnerstag 2. Februar 2023, 14:52

Neuigkeiten vom Bau

x20230131_102031.jpg
Die Handwerker haben sich mittlerweile in meinem Reich ausgebreitet :pfeif
und ihre Werkzeuge bzw. Material zwischengelagert.



x20230201_185840.jpg
Immerhin wurde gestern die abgefallene Wand wieder verputzt,
so daß es einen Schritt in Richtung "Spielzimmer" vorwärts ging.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.



Grüße von einer geduldigen Playmofee
:rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Kerstin2 » Donnerstag 2. Februar 2023, 18:10

Drücke dir ganz fest die Daumen!
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Patrick F. Patrick » Freitag 30. Juni 2023, 13:25

Ich habe für drei Wochen unsere Garage für Playmobil bekommen. :rockcool
Endlich habe ich einmal Platz (zumindest größtenteils) meine History-Sammlung aufzubauen.
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4404
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Kalep » Freitag 30. Juni 2023, 19:59

Canimanie hat geschrieben:
Freitag 23. Dezember 2022, 20:14
Kalep hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 06:33
:kavalier ......
Cool!

Im Prinzip stelle ich mir die Präsentation meiner Playmos genau SO vor! Nur, Kalep WER putzt bei dir den Staub??
Ist nicht so schlimm mit dem Staub da nur wenige Luftbewegungen😁liebe Grüße von mir..... KALEP
Zur Zeit sind die meisten meiner Schätze eingepackt.

Mein zweiter Name ist Druckverschlußbeutel. :wein2
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Patrick F. Patrick » Montag 3. Juli 2023, 09:16

König v. Carcassonne hat geschrieben:
Freitag 30. Juni 2023, 13:51
Na da bin ich mal auf die Bilder des Dios gespannt. Viel Erfolg :great
Bisher ist noch Chaos.
IMG_20230702_171612.jpg
Stellprobe
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von König v. Carcassonne » Montag 3. Juli 2023, 10:46

Chaos kenne ich auch. Aber ich bin froh, dass bei mir die Regale, Tische und Ikea-Kisten zum Glück endlich im Hobbyraum sind. Jetzt nur noch alles sortieren und dann mal etwas aufbauen :wink
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 3. August 2023, 14:55

Ich aktualisiere mal die Ansicht meines Spielzimmers, nachdem ich grad mit den Arbeiten der Ebene Null soweit bin, daß ich von 'fertig - fürs Erste' reden tät... :
20230803_142505.jpg
Vorne rechts kommt dann die Ebene Eins, der Bergbahnhof hin. Irgendwannmal...
playmore hat geschrieben:
Freitag 10. Juni 2022, 09:01
Wie lang, hoch und breit ist der Raum?
Gibt es nur die Fenster auf der langen Seite oder noch eines vor Kopf?
Die Antwort schulde ich Dir ja noch: 14x3,5 = knapp 50 qm für die Bahn (das, was im Bild zu sehen ist) und hinter mir nochmal ca 12qm Regal und Durchgang zum nächsten Stall (der aber nicht playmotauglich ist). Die Seitenfenster sind tatsächlich die einzigen, weil die anderen drei Wände 'Innenwände' sind, hinter denen sich der nächste Stall, die Holzlege und 'die Hall' (=Durchfahrt, Körnersumpf...) befindet. Die Landwirtschaft ist allerdings inzwischen komplett beendet.

:jj
Antworten