Lohnt es sich nach Zirndorf zu fahren (FunPark)?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Frankenknight
Maxi-Klicky
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:05

Re: Lohnt es sich nach Zirndorf zu fahren (FunPark)?

Beitrag von Frankenknight » Sonntag 23. Juni 2019, 20:54

Beim nächsten Nürnberg-Besuch gehst du zur Touri-Info am Weihnachtsmarkt (in der Nähe des prächtigen Brunnens) oder einfach in die Buchhandlungen in der Fußgängerzone.
Ob es den Bolli in Zirndorf noch gibt, weiß ich nicht sicher. Dafür gibt es in Nürnberg noch den VGN-Busfahrer.
Benutzeravatar
Playmo1972
Maxi-Klicky
Beiträge: 486
Registriert: Montag 29. November 2010, 22:44

Re: Lohnt es sich nach Zirndorf zu fahren (FunPark)?

Beitrag von Playmo1972 » Sonntag 23. Juni 2019, 21:41

Der Funpark selbst ist auch nach mehreren Besuchen immer wieder zu empfehlen. Allerdings werde ich mir das nächste Mal einen Tag aussuchen an dem weder Ferien noch Brückenbau ist. Um 10.30 Uhr waren bereits alle Parkplätze überfüllt und auch wenn der Park weitläufig ist, war der Spassfaktor aufgrund der Menschenmassen sowohl bei mir als auch meinen Kindern etwas eingeschränkt.
Benutzeravatar
Burggespenst
Klickyweltfrischling
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 9. Juni 2019, 22:00

Re: Lohnt es sich nach Zirndorf zu fahren (FunPark)?

Beitrag von Burggespenst » Montag 8. Juli 2019, 10:38

Der Park zielt eher auf Kindergarten und Grunschulkinder ab.
Alle in diesem Alter werden definitiv Spass haben, ob Playmofan oder nicht.
Alle die älter sind werden Spass haben wenn sie entweder sehen, dass ihre Kids Spass haben oder Playmofans sind.
D.h. mit 15 ist es toll, wenn man Playmo liebt, aber total öde wenn man einen Funpark wie Heidepark etc. erwartet mit extremen Fahrgeschäften. Die gibt es dort nicht.
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: Lohnt es sich nach Zirndorf zu fahren (FunPark)?

Beitrag von Patrick F. Patrick » Freitag 8. Mai 2020, 17:11

Der Funpark macht am 30.5. dieses Jahr auf.
Vor der Coronakrise hatten wir einen neuen Besuch im Funpark dieses Jahr geplant. Die Bahnfahrkarten sind schon gebucht. Mal sehen, wie es mit der Coronakrise weitergeht...
Antworten