Schnee + Kids + Playmobil = ?

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 744
Registriert: Mo Sep 21, 2015 13:04

Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Riko » Di Dez 12, 2017 20:37

schnee.JPG
...zumindest war hinterher die Sitzbank 'schwarzgeräumt'. Es waren ein Pistenbully (fürs grobe), ein Schneeräumer (fürs runterschaufeln) und ein Traktor mit Räumschild (fürs Reste kratzen) im Einsatz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4308
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von templer » Di Dez 12, 2017 20:40

Dafür sind die Räumfahrzeuge ja da :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 744
Registriert: Mo Sep 21, 2015 13:04

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Riko » Di Dez 12, 2017 21:05

...sorry für den Post bei 'biete Playmobil', keine Ahnung wie das passiert ist. Nur damit's keine Misverständnisse gibt: weder Playmobil noch hier abgebildete Kinder stehen zum Verkauf oder Tausch!

@ Mod: kann das jemand verschieben?

Danke & Grüsse!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16344
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Playmo-family » Di Dez 12, 2017 21:31

Riko hat geschrieben:...sorry für den Post bei 'biete Playmobil', keine Ahnung wie das passiert ist. Nur damit's keine Misverständnisse gibt: weder Playmobil noch hier abgebildete Kinder stehen zum Verkauf oder Tausch!

@ Mod: kann das jemand verschieben?

Danke & Grüsse!
Hm :gruebel wohin soll ich es denn verschieben?
:idee

Vielleicht unter Kriminalistik?


Propper der Kerl und echt fleißig :top

viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Super-Klicky
Beiträge: 901
Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
Gender:

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Zwerg Nase » Di Dez 12, 2017 21:52

Die Schneeräumung klappt! :great

Schönes Foto, lädt zum Mitspielen ein. :lol
Viele liebe Grüße
Zwerg Nase

aus dem Zwergenland
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 744
Registriert: Mo Sep 21, 2015 13:04

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Riko » Di Dez 12, 2017 22:21

@ Ute: DAAAANKE - Du bist halt doch einfach toll! Vielen lieben Dank für die schnelle Reaktion. :knuddel3 :bussi
@ Katrin: ...ich hab sowas von mitgespielt!! :great
Feuerzahn
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: So Okt 29, 2017 10:10

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Feuerzahn » Mi Dez 13, 2017 7:34

wie süss .erinnert mich an keine Kindheit mit dem Skiset mit Schlitten und Schlittschuhläufern damals in fen 80 gern draussen im Schnee. Lg Feuerzahn
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9272
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Junker Jörg » Mi Dez 13, 2017 8:56

Wenn die tolle Truppe bei Dir fertig ist - ich hatte rund dreihundert Meter Gehweg und dreißig Meter Treppen, die beim nächsten Schnee wieder zu räumen wären, im Angebot :pfeif .

jj:
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 744
Registriert: Mo Sep 21, 2015 13:04

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Riko » Mi Dez 13, 2017 9:09

...Jörg: wir kommen! Wir machen so einiges für Kost und Logis, ich warne nur, der kleine Mann frisst für 3, besonders wenn's Hefezopf gibt! :bang1
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9272
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Schnee + Kids + Playmobil = ?

Beitrag von Junker Jörg » Mi Dez 13, 2017 10:57

Ach, wenn ich mir die fränkische Küche ansehe, wird mir da nicht bang, was die Essensmengen angeht :kicher .

jj: