>> Customize it << is back? Eine Weihnachtsgeschichte...

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: >> Customize it << is back? Eine Weihnachtsgeschichte...

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:29

Oh je, da lag ich ja voll danenben [ externes Bild ] - egal, mitmachen ist alles und das CI bedeutete mir sehr viel.
:dank Danke Zilli für die Verlosung und ich freue mich immer, wenn ich ein Lebenszeichen von Dir höre.


[ externes Bild ] Glückwunsch an die Gewinner [ externes Bild ]
und ein frohes Neues Jahr Euch allen.


Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Zilli
verstorben Juni 2023
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 14:13

Re: >> Customize it << is back? Eine Weihnachtsgeschichte...

Beitrag von Zilli » Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:36

Darklord hat geschrieben:Hi Frank,

erst einmal noch frohe Weihnachten! Ich hätte ebenfalls gerne so einen Stick!

Ich tippe deshalb einfach mal auf 442 Nutzer! :grinsen Ich meine mich auch an die magische Grenze 400 erinnern zu können und 42 ist ja nun mal die ultimative Antwort auf alle Fragen des Universums. :pfeif :kicher

So ganz nebenbei gefragt: Warum hinterlegst Du nicht einfach ein Image für den Stick in einer Cloud (Magenta-Cloud, Dropbox, One-Drive, ...) und schickst den ausgesuchten Menschen einen Link? :gruebel Da ließe sich der Nutzerkreis ohne viel Arbeit beliebig gestalten. Wenn Du Dir das selbst nicht zutraust, kann das ja evtl. jemand von den 9 ausgesuchten Menschen tun. :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Ehrlich gesagt möchte ich den Kreis eher sehr klein halten, man kann da nämlich auch internes Lesen, was die Admins, Moderatoren, Sponsoren und weiß ich noch so alles miteinander ausklamüsert haben. Eine funktionierende (zu 70%) Kopie möchte ich aber auch aus anderen Gründen nicht in die Cloud stellen, ich finde eine Kopie hätte sich jeder zu "Lebzeiten" des CI machen können, dass ist kein Hexenwerk. Für mich wäre der Aufwand ein ähnlicher, als wenn das CI noch am Leben wäre. Genau das möchte ich aber nicht mehr haben: Aufwand. Angeblich haben ja viele Leute ihre Daten, Bilder und weiteres in das Funtastic Plastic gerettet. OOOps, auch nicht mehr olnine und nichts mehr lesbar.

Also wenn ein CIler sich an mich wenden würde, mir sein Wunsch nach dem Stick genehm wäre, würde ich vielleicht noch gegen Bezahlung eine Kopie auf Stick machen. Wenn jemand allerdings die Daten in der Gesamtheit irgendwo hinstellen würde, würde ich wohl eher nicht so freundlich sein und um Löschung bitten.

Auch wenn man eine Kopie des Sticks machen würde, wüßte ich wer den weitergegeben hat. Und ich habe ja darum gebeten, die 10 haben das ja schriftlich von mir, bitte keine weiteren Kopien davon zu machen.

Ich hoffe es damit etwas klarer geworden, warum ich so vorgehe...

ad astra

Zilli
Gesperrt