"schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von Malte » Samstag 23. Juni 2018, 10:35

Hallo zusammen.
Zuerst danke, für die Anteilnahme! Kann ich momentan gebrauchen. :dank
@Daniela
Danke, tolles Angebot aber ich würde lieber versuchen das ganze Zeug au einen Rutsch zu verkaufen.
Ich MUSS es jetzt nicht unbedingt schnellschnell verkaufen, meine Kumpel tragen mir das Zeug auch gerne in die neue Wohnung.
Da keine Möbel bis etz vorhanden, wäre dann dort wenigstens etwas drin! :grinsen Es wäre halt nur ein weiterer "Gefallen". D Aber das hab ich imletzten Jahr gelernt: man
hat, je nach Stärke der Beziehung (Bekanntschaft/ Kumpelei / Freundschaft) ein gewisses Quantum an Gefälligkeiten" zur Verfügung: In der Hinsicht sieht meine "Bilanz" momentan wie die von Griechenland aus :oops
Und falls ich doch noch ein paar Jahre hier weiterwurstele, brauch ich auch noch ein paar Jahre Unterstützung
(man glaubt gar nicht, wie sehr die technische Seite unsere Zivilisation auf der2Händigkeit aufbaut... :nixweiss die eine Hand macht - die andere hält dagegen Betten beziehen Butterbrot schmieren Fußboden wischen Wäsche aufhängen, geht zur noch irgendwie (mit Hilfsmittel), aber schon das eindrehen einer Birne in eine Fassung, das einhämmern eines Nagels... :nixweiss
Freunde deswegen schonen!
Gruß
Malte
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von Malte » Sonntag 24. Juni 2018, 20:16

Fein!
Niemand reklamiert noch ausstehende Teile, oder versprochene Gefälligkeiten. Ich kann mich also daran machen, die Sammlung aufzulösen
Danke nochmals für die Anteilnahme. Den Südis kann ich ja noch ein "seid euch meiner Abwesenheit nicht zu sicher!" an den Kopf schmeißen :grinsen
So long, and thanks for all the fish!
Malte
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Antworten