und ????
und????
ich bin sooo aufgeregt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
So früh am Morgen,....und schon alle blau...tztztzmarinebaer hat geschrieben:Es geht los!
Gesichter unkenntlich gemacht wg. DSGVO!
es ist ja kein outlet.. normal gibt's da nur sachen was auch online gibt. vll 2/3 sondersets.. sonst dasselbeAurelia hat geschrieben:Ich fand’s ein bisschen enttäuschendsehr viel aktuelle Ware, ein paar Sondersets, z.b. Die brh Berghundestaffel und ein Mitnehmkindergarten Die mänchenmachmaschine hatte jetzt auch nicht soo tolle Sachen.
Als Geschenk gab es einen Schornsteinfeger, einfeuerwehrheft und ein Feuerwehrpuzzle. Sehr nettes Personal.
Da muss ich jetzt echt fragen was man da erwartet hat.Aurelia hat geschrieben:Ich fand’s ein bisschen enttäuschendsehr viel aktuelle Ware, ein paar Sondersets, z.b. Die brh Berghundestaffel und ein Mitnehmkindergarten.
Ich trau' mich jetzt zwar nicht das zu schwören, aber ich war mir eigentlich sicher, dass es in Wien z.B. das gesamte DS-Sortiment gibt.....und das Geschäftslokal dort ist wirklich klein.Aurelia hat geschrieben:Ich habe nicht exklusive Artikel vermisst, sondern Artikel aus dem ds Katalog. Da hätte ich mir ein breiteres Sortiment erhofft,
Hallo Schatten!Schatten hat geschrieben: .Sind die langen Westen/Jacken
der mittleren und der rechten Figur
tatsächlich mittel- bis hellblau?
Also deutlich heller als
die Jacke des Figures-14-Soldaten?
Vielleicht kann das ja jemand von Euch beantworten.
Ich würde mich sehr darüber freuen.