Mein Flohmarkt-Fund

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 11:38

Mein Flohmarkt-Fund

Beitrag von Mila » Samstag 30. März 2019, 14:46

Hallo, Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin sehr wenig aktiv, aber heute habe ich mal etwas, was ich gerne mit euch teilen möchte. Habe gerade dieses hübsch kleine Set originalverpackt und ungeöffnet auf dem Flohmarkt erstanden:

IMG_0289.JPG
von vorne
IMG_0290.JPG
von hinten
IMG_0291.JPG
Seitenansicht
Das gute Stück gabs für drei Euo! :hop
Da konnte ich nicht widerstehen und werde nun meine erste MISB-Schachtel so ins Regal stellen wie sie ist, weil ich es zu schade fände, sie zu öffnen.
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Mein Flohmarkt-Fund

Beitrag von Bestcatever » Samstag 30. März 2019, 15:20

Ja, Respekt :respekt :respekt :respekt

Irgendwie bin ich immer auf den falschen Flohmärkten unterwegs... :blume

Grüße Hannes :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Mein Flohmarkt-Fund

Beitrag von Darklord » Samstag 30. März 2019, 16:53

Hi Mila,

Gratulation! :great Bei dem Preis hätte ich das Set ebenfalls mitgenommen! :bang1 Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich so eine schön erhaltene Packung auch nicht öffnen würde, obwohl ich absolut kein MISB-Sammler bin. :oops

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 11:38

Re: Mein Flohmarkt-Fund

Beitrag von Mila » Samstag 30. März 2019, 17:33

Ja, ich mache eigentlich alles auf, weil Playmobil Spielzeug ist und auch bespielt werden möchte. Dieses Set ist aber vom 1985 und sieht nur ein wenig angestoßen aus. Da hebe ich es lieber so auf, wie es ist, allein schon falls sich mal ein Sammler findet, der es gerne so wie es ist seiner MISB-Sammlung hinzufügen möchte.
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Antworten