Wenn man Dinge sucht die gar nicht mehr da sind

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Serenity1989
Super-Klicky
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 13:07

Wenn man Dinge sucht die gar nicht mehr da sind

Beitrag von Serenity1989 » Sonntag 2. Juni 2019, 13:28

Hallo zusammen,

Bekam neulich eine Idee ein paar Häuser und Teile zusammenzuabauen und jetzt stellte ich fest, das ich diese nicht mehr auffinden kann in meinen vielen Kisten.
Habe mal meine PMs gechecked aber da ist nichtmehr alles vollständig gespeichert.

Daher mal die Frage an alle mit denen ich seit ich im Forum bin getauscht habe.

Habe ich an jemanden von euch ein weißes Wachhäusle mit Dach der Stadwache eingetauscht?
Außerdem wäre ich der Meinung gewesen ich hab einen Mauerdurchbruch mitsamt Steinen rausgeschickt, da meine Teile Liste drei Mauerdurchbrüche sagt aber nur noch
zwei in der Kiste sind (Habe wohl vergessen eine rauszustreichen bzw irgendwo verbaut :oops )

Soweit ich weis war das Tauschen jedesmal komplett durchgelaufen, mir gehts darum das ich nicht etwas suche was gar nicht da ist ....
Ist nicht wohltuend bei 30 Grad in einer Dachkammer kopfüber Kisten zu durchwühlen :huh

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könntet :wink
Antworten