Playmobil-FunStore Wuppertal - aktuell: Schließt er?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Playmobil-FunStore Wuppertal - aktuell: Schließt er?

Beitrag von Flatterfee » Freitag 21. Juni 2019, 12:12

Tandoran hat geschrieben:
Freitag 21. Juni 2019, 09:24
Hallo,
etwas zum Thema "Geschwindigkeit" - Ende Mai hat im Magdeburg ein Fun-Store eröffnet:
viewtopic.php?f=25&t=71645&p=1034037&hi ... g#p1034037
gut 3 Wochen später ist der Store noch nicht auf der Playmobil-Homepage aufgeführt:
Heute soll in Wuppertal ein weiterer FunStore eröffnen (Danke Tandoran für den Hinweis!).
Ich bin zufällig von da :wink , und der gewählte Standort ist und war bereits ein Griff in die K********** für viele Unternehmen.
Falls Playmobil so was wie eine längerfristige Investitionspolitik hat, geht diese definitiv an der Realität vorbei.
(Trotzdem werde ich natürlich mal im Wuppertaler FunStore vorbeischauen - und zwar bald, solange es den noch gibt....)

Cheers!
:knicks die Flatterfee


Mod-Edit Ute: Beiträge aus Diskussion Playmobil öffnet sich für Kooperationen und Übernahmen... getrennt
Mod-Edit Ute am 31.08.22: Titel angepasst wegen möglicher Schließung
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Tandoran
Super-Klicky
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:08

Re: Playmobil öffnet sich für Kooperationen und Übernahmen...

Beitrag von Tandoran » Freitag 21. Juni 2019, 13:43

Flatterfee hat geschrieben:
Freitag 21. Juni 2019, 12:12
...
Heute soll in Wuppertal ein weiterer FunStore eröffnen (Danke Tandoran für den Hinweis!).
Ich bin zufällig von da :wink , und der gewählte Standort ist und war bereits ein Griff in die K********** für viele Unternehmen.
...
@Flatterfee:

Mach bitte einen neuen Thread auf und Poste, wo der neue Fun-Store in Wuppertal genau liegt (Center, Adresse) und wenn Du hast ... Telefonnummer (Kassenzettel?).
:kavalier
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Playmobil öffnet sich für Kooperationen und Übernahmen...

Beitrag von RhBDirk » Samstag 22. Juni 2019, 15:16

Flatterfee hat geschrieben:
Freitag 21. Juni 2019, 12:12
Tandoran hat geschrieben:
Freitag 21. Juni 2019, 09:24
Hallo,
etwas zum Thema "Geschwindigkeit" - Ende Mai hat im Magdeburg ein Fun-Store eröffnet:
viewtopic.php?f=25&t=71645&p=1034037&hi ... g#p1034037
gut 3 Wochen später ist der Store noch nicht auf der Playmobil-Homepage aufgeführt:
Heute soll in Wuppertal ein weiterer FunStore eröffnen (Danke Tandoran für den Hinweis!).
Ich bin zufällig von da :wink , und der gewählte Standort ist und war bereits ein Griff in die K********** für viele Unternehmen.
Falls Playmobil so was wie eine längerfristige Investitionspolitik hat, geht diese definitiv an der Realität vorbei.
(Trotzdem werde ich natürlich mal im Wuppertaler FunStore vorbeischauen - und zwar bald, solange es den noch gibt....)

Cheers!
:knicks die Flatterfee
Nenn doch einfach den Standort !!
Wuppertal Elberfeld City Arkaden - wenn nicht da, wo sonst in Wuppertal?
https://www.wz.de/nrw/wuppertal/playmob ... d-39398329
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1966
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Fun Store in Wuppertal schliesst

Beitrag von klicky26 » Mittwoch 31. August 2022, 18:51

Habe das gerade in einer Playmobil Gruppe erfahren, der Fun Shop in Wuppertal schliesst.
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20553
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Playmobil-FunStore Wuppertal

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 31. August 2022, 19:10

Hallo

das ist aber sehr schade für die Wuppertaler. :huh
Gibt es einen Grund? z.B. zu wenig Kundenfrequenz?

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1966
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Playmobil-FunStore Wuppertal - aktuell: Schließt er?

Beitrag von klicky26 » Mittwoch 31. August 2022, 19:35

Ich habe noch geguckt. Der Shop schliesst zum 17.9. Ein Grund wurde nicht genannt, was ich jetzt schade finde Ute. Ich hoffe mal nicht das noch andere Shops schliessen. Hoffe nicht das der Fun Shop Recklinghausen auch noch schliesst
Suche Chinesische Figuren
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Re: Playmobil-FunStore Wuppertal - aktuell: Schließt er?

Beitrag von GAST » Mittwoch 31. August 2022, 21:05

klicky26 hat geschrieben:
Mittwoch 31. August 2022, 19:35
Ich habe noch geguckt. Der Shop schliesst zum 17.9. Ein Grund wurde nicht genannt, was ich jetzt schade finde Ute. Ich hoffe mal nicht das noch andere Shops schliessen. Hoffe nicht das der Fun Shop Recklinghausen auch noch schliesst
Das wäre fürchterlich! Dann würde es für mich keinen Sinn mehr machen extra aus Castrop zum Palais Vest zu fahren... Mit dem Bus ist es schon eine lange Fahrt.
Antworten