Wir trauern um Macgayver

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: Wir trauern um Macgayver

Beitrag von schirmchen » Do Jan 02, 2020 12:27

Lange nicht mehr in die Klickywelt geschaut, deswegen erst heute......

Mein herzliches Beleid, ich wünsche allen Angehöringen und Freunden viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Ich habe Michaels Werke immer bewundert und durfte ihn auf der BEPA kurz kennen lernen.

Ruhe in Frieden.

Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
KlickyWelt-Team
Foren-Moderator
Beiträge: 1832
Registriert: Mo Jul 07, 2008 20:23

Re: Wir trauern um Macgayver

Beitrag von KlickyWelt-Team » Do Jan 02, 2020 13:59

Liebe Klickywelt'ler,


auch hier haben wir eine Beileidskarte im Namen aller Mitglieder der Klickywelt versendet:

macg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:11

Re: Wir trauern um Macgayver

Beitrag von tacksi » Mo Jan 06, 2020 0:15

Liebe Lydia, lieber Joshua,


ich möchte euch mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

Die Nachricht hat mich sehr erschüttert, und ich kann nur erahnen, wie es euch gehen mag. Diese Krankheit ist so heimtückisch und wird leider oft noch unterschätzt. Vielen Dank, für deine Offenheit und deinen liebevollen Rat an uns alle. Das ist in dieser Situation bestimmt nicht einfach.

Ich mochte Michael vom ersten Moment an und habe mich sehr gefreut, als aus euch zwei großen Playmofans ein Paar wurde.
Eure vor Kreativität strotzenden Dioramen habe ich immer bewundert, aber noch lieber mochte ich ihn auf seiner Liege beim Basteln beobachten. Da schien er ganz in seiner Welt zu sein.
So werde ich ihn in Erinnerung behalten.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe Menschen, die euch stützen und auffangen.

Herzlichst

Lucia
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2998
Registriert: So Jun 24, 2007 23:54

Re: Wir trauern um Macgayver

Beitrag von Playmodschungel » Di Jan 07, 2020 18:07

Gerade erst gelesen, bin geschockt und sprachlos.
Dreckskrankheit.
:knuddel3 Lydia und Joshua
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1451
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:16

Re: Wir trauern um Macgayver

Beitrag von Don-Lobo » Di Jan 07, 2020 19:14

Hallo,

ich habe gerade erst davon erfahren, da ich über die Feiertag bis heute nicht in der KW aktiv war. Ich bin Schockiert und gleichzeitig unendlich traurig.

Mein aufrichtiges Beileid geht an Lydia, Joshua und an die ganze Familie. Auch wenn ich von Michaels Krankheit wusste habe ich das so nicht kommen sehen, bzw. habe ich verdrängt das so etwas passieren könnte.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Ruhe in Frieden mein Freund.

Sascha
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2998
Registriert: So Jun 24, 2007 23:54

Re: Wir trauern um Macgayver

Beitrag von Playmodschungel » Mi Jan 08, 2020 0:02

Immernoch fassungslos habe ich nach meiner liebsten Erinnerung gestöbert: Börse Fabrikhalle OHZ November 2007, minus 7 Grad Außentemperatur, Klowagen draußen, Autos Dios, Stände und Heizpilze innen und mitten in seinen Customs Michael an seinem Bastelauto bei der Herstellung lauter zweiköpfiger Drachen für begeisterte Playmoverrückte.
Es war saukalt und genial.
viewtopic.php?f=27&t=23576&start=30 ganz runter scrollen

R.I.P., Michael :wein
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2242
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:34

Re: Wir trauern um Macgayver

Beitrag von metsfox » Mi Jan 08, 2020 15:33

Playmodschungel hat geschrieben:
Mi Jan 08, 2020 0:02
Immernoch fassungslos habe ich nach meiner liebsten Erinnerung gestöbert: Börse Fabrikhalle OHZ November 2007, minus 7 Grad Außentemperatur, Klowagen draußen, Autos Dios, Stände und Heizpilze innen und mitten in seinen Customs Michael an seinem Bastelauto bei der Herstellung lauter zweiköpfiger Drachen für begeisterte Playmoverrückte.
Es war saukalt und genial.
viewtopic.php?f=27&t=23576&start=30 ganz runter scrollen

R.I.P., Michael :wein
Auja, ich erinnere mich ... da wo Michael war, da gab es immer etwas tolles (neues)...
Erst wundert man sich, warum alle mit Drachen in den Hand rumlaufen und in den Kiste und an den Ständen keiner mehr zu finden war...
Und dann entdeckte man Michael - Meister des Dremels und der Farbe - kreativ am werken!

Doch eigentlich wusste man schon auf dem Parkplatz, das er da war ...
ich habe noch nie so viele Playmobilfiguren auf einem Armaturenbrett gesehen :ohnmacht
Carpe diem
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1714
Registriert: Fr Jul 04, 2008 17:48

Re: Wir trauern um Macgayver

Beitrag von GENERAL BRAGG » So Jan 12, 2020 16:15

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde.
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
Freedom
Mini-Klicky
Beiträge: 237
Registriert: Fr Dez 23, 2011 13:19
Gender:

Re: Wir trauern um Macgayver

Beitrag von Freedom » So Jan 12, 2020 22:35

Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich weiß was es heißt einen geliebten Menschen an eine (wenn auch andere) schlimme Krankheit zu verlieren. Die Zeit heilt viele Wunden, doch manche Narben bleiben für immer. Aber vielleicht hilft euch der Glaube/das Wissen, dass er nun nicht mehr leiden muss.
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Papaplaymo
Mini-Klicky
Beiträge: 184
Registriert: Sa Jul 09, 2016 16:08

Re: Wir trauern um Macgayver

Beitrag von Papaplaymo » Mo Jan 13, 2020 20:06

... ich war schon länger nicht mehr hier, habe es gerade gelesen.

Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen...
Ich hoffe im Himmel gibt es Playmobil :wein
Lg Papaplaymo
"memento quod sis mortalis" :roemer

http://www.papaplaymo.de/
Benutzeravatar
Playmo-Fan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 24
Registriert: Di Jun 25, 2019 20:15

Re: Wir trauern um Macgayver

Beitrag von Playmo-Fan » Mo Jan 13, 2020 20:39

Auch von mir ein herzliches Beileid und der Familie viel Kraft.
Benutzeravatar
Rapunzel
T-Shirt Tante
Beiträge: 247
Registriert: So Jun 24, 2007 23:22

Re: Wir trauern um Macgayver

Beitrag von Rapunzel » Fr Jan 17, 2020 21:41

Liebe Freunde,
ich möchte mich bei euch allen bedanken. Für eure Anteilnahme, Briefe und Spenden. Es war überwältigend.
1000 Dank an alle.
Gestern war die Beisetzung im engsten Kreis der Familie. Michael‘s Wunsch wurde erfüllt und er hat seinen Baum bekommen. Auch das hat er euch zu verdanken.
Ich hoffe das ich bald wieder ein normales Leben führen kann, aber es ist gerade sehr schwer für mich.
Auch möchte ich später wieder zurück in die Welt des Playmobil. Macgayver Playmobil und ich haben zusammen so viele schöne Dioramen gebaut. Unser Versailles und unser Petit Paris. Das werde ich alleine nicht mehr schaffen.
Das Versailles werde ich höchstens noch 1x aufbauen, wenn es seinen Bestimmungsort erreicht hat.
Aber ich hoffe das ich euch auch in Zukunft mit schönen Dioramen erfreuen kann, denn es ist meine große Leidenschaft die ich glücklicherweise mit meinem Mann teilen konnte.
Jetzt muss ich aber erst mal an meinen Sohn und mich denken, damit wir dieses Trauma verarbeiten.
Eure Lydia ( Rapunzel)
C27067AA-49BA-40C2-A39B-49B661870485.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, daß es nach Vernunftgesetzen handeln soll.
Oscar Wild