Neuer Fund - Lila Panda Baby

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von Woody » Samstag 11. Januar 2020, 13:26

Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, entdeckt man mit ein wenig Zufall und Glück immer wieder neue Sachen. :bang1

Jetzt gibt es sogar schon lila Panda Babys mit Schokomund ... :kicher
Milka Panda (1).jpg
Milka Panda (2).jpg
Milka Panda (3).jpg
(Fotos sind von mir)
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2565
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von playmore » Samstag 11. Januar 2020, 13:59

Ein echtes Schleckermäulchen :kicher
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 11. Januar 2020, 14:00

Gott, der ist jaaaaa sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß..... :knuddel3 :knuddel3 :knuddel3
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von Woody » Samstag 11. Januar 2020, 14:19

Wer weiß, ob es den Panda überhaupt jemals gibt...?

Siehe lila Kuh und Kalb - gibt es beides bisher nicht und du findest hier einige Beiträge dazu.

Und wenn, wird es sicher kein offizieller Verkaufsartikel sein und es wurde auch nicht unter oder als Neuheit von mir gepostet.

Sollte somit regelkonform sein.

Und wenn nicht - auch gut ...
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von Artona » Samstag 11. Januar 2020, 20:29

:gruebel Ich ahne, woher der Panda stammt: Der gehört zu den Everdreamerz. :gruebel
Jedes Mädel hat ein Haustier, Viona ist lila und hat das Thema Schokolade. Also wird er wohl zu ihr gehören.
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von Tiersammler » Samstag 11. Januar 2020, 23:23

Ob die dann von Milka gesponsort werden? Sonst wäre der gleiche Lilaton wie bei Milka eigentlich frech :wink :pfeif

Viele Grüße
Tiersammler
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von Matthias1 » Samstag 11. Januar 2020, 23:28

deskoenigsadmiral hat geschrieben:
Samstag 11. Januar 2020, 14:00
Gott, der ist jaaaaa sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß..... :knuddel3 :knuddel3 :knuddel3
Auch haben möchte, so knuffig!!!!
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von Askin » Sonntag 12. Januar 2020, 21:54

Sorry für das temporäre Verschieben ins Interne. :kavalier

Jemand hatte etwas gezeigt, dessen Erscheinungstermin im Mai bekannt ist und was eindeutig zu identifizieren war.

Aber den Panda können wir nicht zuordnen.
Daher haben wir uns als Team dazu entschieden, Deinen Thread wieder aus dem Internen zurück zu schieben und hoffen auf Dein Verständnis.

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von Artona » Montag 13. Januar 2020, 06:35

Tiersammler hat geschrieben:
Samstag 11. Januar 2020, 23:23
Ob die dann von Milka gesponsort werden? Sonst wäre der gleiche Lilaton wie bei Milka eigentlich frech :wink :pfeif

Viele Grüße
Tiersammler
Stimmt!
Der Panda könnte natürlich auch zur nächsten Ostetaktion wie das lila Kalb gehören. :gruebel
Vielleicht war der Designer aber auch so arg von der Milka Werbung beeinflusst, dass er ganz intuitiv zu diesem lilaton gegriffen hat.
Ich tippe immer noch auf Vionas Haustier. Es sei denn, es taucht auch noch ein lila Dackel auf. :grinsen
Antworten