Neuer Fund - Lila Panda Baby

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 3831
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von Woody » Sa Jan 11, 2020 13:26

Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, entdeckt man mit ein wenig Zufall und Glück immer wieder neue Sachen. :bang1

Jetzt gibt es sogar schon lila Panda Babys mit Schokomund ... :kicher
Milka Panda (1).jpg
Milka Panda (2).jpg
Milka Panda (3).jpg
(Fotos sind von mir)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 1758
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von playmore » Sa Jan 11, 2020 13:59

Ein echtes Schleckermäulchen :kicher
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 2769
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von deskoenigsadmiral » Sa Jan 11, 2020 14:00

Gott, der ist jaaaaa sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß..... :knuddel3 :knuddel3 :knuddel3
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
IKEAMA
Mega-Klicky
Beiträge: 1188
Registriert: Fr Jul 20, 2007 7:43

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von IKEAMA » Sa Jan 11, 2020 14:00

Hey,
...oh wieder was,was es noch nicht gibt!!!pass nur gut auf das dein Beitrag nicht gelöscht wird!!!!!!man darf ja hier nichts zeigen was es nicht offiziell gibt,oder habe ich das falsch verstanden?????und es ist nur bei mir so??
Gruß Alex aus Worms
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 3831
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von Woody » Sa Jan 11, 2020 14:19

Wer weiß, ob es den Panda überhaupt jemals gibt...?

Siehe lila Kuh und Kalb - gibt es beides bisher nicht und du findest hier einige Beiträge dazu.

Und wenn, wird es sicher kein offizieller Verkaufsartikel sein und es wurde auch nicht unter oder als Neuheit von mir gepostet.

Sollte somit regelkonform sein.

Und wenn nicht - auch gut ...
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4554
Registriert: Mo Jul 02, 2007 17:21

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von Artona » Sa Jan 11, 2020 20:29

:gruebel Ich ahne, woher der Panda stammt: Der gehört zu den Everdreamerz. :gruebel
Jedes Mädel hat ein Haustier, Viona ist lila und hat das Thema Schokolade. Also wird er wohl zu ihr gehören.
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 640
Registriert: Mo Mär 12, 2018 16:40

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von Tiersammler » Sa Jan 11, 2020 23:23

Ob die dann von Milka gesponsort werden? Sonst wäre der gleiche Lilaton wie bei Milka eigentlich frech :wink :pfeif

Viele Grüße
Tiersammler
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2443
Registriert: Di Okt 02, 2012 22:17

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von Matthias1 » Sa Jan 11, 2020 23:28

deskoenigsadmiral hat geschrieben:
Sa Jan 11, 2020 14:00
Gott, der ist jaaaaa sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß..... :knuddel3 :knuddel3 :knuddel3
Auch haben möchte, so knuffig!!!!
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 2196
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von Askin » So Jan 12, 2020 21:54

Sorry für das temporäre Verschieben ins Interne. :kavalier

Ikeama hatte etwas gezeigt, dessen Erscheinungstermin im Mai bekannt ist und was eindeutig zu identifizieren war.

Aber den Panda können wir nicht zuordnen.
Daher haben wir uns als Team dazu entschieden, Deinen Thread wieder aus dem Internen zurück zu schieben und hoffen auf Dein Verständnis.

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4554
Registriert: Mo Jul 02, 2007 17:21

Re: Neuer Fund - Lila Panda Baby

Beitrag von Artona » Mo Jan 13, 2020 6:35

Tiersammler hat geschrieben:
Sa Jan 11, 2020 23:23
Ob die dann von Milka gesponsort werden? Sonst wäre der gleiche Lilaton wie bei Milka eigentlich frech :wink :pfeif

Viele Grüße
Tiersammler
Stimmt!
Der Panda könnte natürlich auch zur nächsten Ostetaktion wie das lila Kalb gehören. :gruebel
Vielleicht war der Designer aber auch so arg von der Milka Werbung beeinflusst, dass er ganz intuitiv zu diesem lilaton gegriffen hat.
Ich tippe immer noch auf Vionas Haustier. Es sei denn, es taucht auch noch ein lila Dackel auf. :grinsen