Hamsterkäufe

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Hamsterkäufe

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 15. März 2020, 18:48

Sehr schön - bei Artonas Bild dachte ich kurz, der Hamster wäre links auf dem Tisch zu finden... :kicher .

jj:
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1791
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Hamsterkäufe

Beitrag von Sonnenblume » Sonntag 15. März 2020, 19:15

"Und ich dachte, ich soll Hamster kaufen..." :nixweiss
"Ach Mutter..." :ohnmacht

20200315_171233-KW2.jpg
Benutzeravatar
Playmo-Fan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 25. Juni 2019, 21:15

Re: Hamsterkäufe

Beitrag von Playmo-Fan » Sonntag 15. März 2020, 19:29

He, da kauft ihr alle Hamster weg und uns bleiben dann nur noch Meerschweinchen! :wink

(Die sind aber mächtig happy, dass mal jemand nicht nur Hamster will und machen vor Freude eine Polonaise...) :kicher
Dateianhänge
IMG_7597.JPG
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2565
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Hamsterkäufe

Beitrag von playmore » Sonntag 15. März 2020, 19:55

Gute Wahl, an Meerschweinchen ist auch mehr dran :pfeif
Antworten