Geht's noch, Playmobil?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: Geht's noch, Playmobil?

Beitrag von Argento » Samstag 25. April 2020, 11:41

Meine heute gelieferte Bestellung als Gegenbeispiel: selten einen so prall gefüllten Karton ohne zusätzliches Füllmaterial bekommen!
Dateianhänge
pl.jpg
Benutzeravatar
Lucretia
Only The Strong Survive
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 22:33

Re: Geht's noch, Playmobil?

Beitrag von Lucretia » Samstag 25. April 2020, 15:11

Argento hat geschrieben:
Samstag 25. April 2020, 11:41
Meine heute gelieferte Bestellung als Gegenbeispiel: selten einen so prall gefüllten Karton ohne zusätzliches Füllmaterial bekommen!
Ja, so sieht es doch besser aus!
http://www.freerice.com

Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Benutzeravatar
Löwenritter
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2019, 09:51
Gender:

Re: Geht's noch, Playmobil?

Beitrag von Löwenritter » Sonntag 26. April 2020, 08:41

In dem Fall ist es sehr gut, aber es gibt auch Ware, z. B. aus Glas, die grundsätzlich einen großen Karton und viel Stopfmaterial braucht. Grundsätzlich kann man natürlich nicht enganliegende Kartons nehmen. :smile
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Geht's noch, Playmobil?

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 26. April 2020, 10:59

Löwenritter hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 08:41
In dem Fall ist es sehr gut, aber es gibt auch Ware, z. B. aus Glas, die grundsätzlich einen großen Karton und viel Stopfmaterial braucht. Grundsätzlich kann man natürlich nicht enganliegende Kartons nehmen. :smile
Welche Ware von Playmobil ist denn aus Glas?
Ich glaube das Problem der Zerbrechlichkeit stellt sich bei Playmobil Artikeln nicht.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Löwenritter
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2019, 09:51
Gender:

Re: Geht's noch, Playmobil?

Beitrag von Löwenritter » Sonntag 26. April 2020, 11:46

RhBDirk hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 10:59
Löwenritter hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 08:41
In dem Fall ist es sehr gut, aber es gibt auch Ware, z. B. aus Glas, die grundsätzlich einen großen Karton und viel Stopfmaterial braucht. Grundsätzlich kann man natürlich nicht enganliegende Kartons nehmen. :smile
Welche Ware von Playmobil ist denn aus Glas?
Ich glaube das Problem der Zerbrechlichkeit stellt sich bei Playmobil Artikeln nicht.
Ich sage ja nur, dass man beim Versand allgemein nicht möglichst eng verpacken kann, aber im Fall von Playmobil schon.
Antworten