Katalogbestellung

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Bateman
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 22:34

Katalogbestellung

Beitrag von Bateman » Mittwoch 16. September 2020, 20:57

...ich weiss, dass es tasächlich Wichtigeres gibt als Katalogbestellungen auf der Playmo-Homepage, aber trotzdem bin ich ziemlich verwundert.

Der Button "Katalogbestellung "auf der Homepage von Playmobil ist ja nun nicht so schwierig zu handeln und trotzdem habe ich nun schon mehrfach einen Katalog angefordert (mit absolut korrekter Dateneingabe, sowohl als Kunde eingeloggt als auch ohne) und trotzdem habe ich bei diesen mindestens fünf Versuchen in den letzten 6 Wochen nicht einmal einen Katalog bekommen.

Weiß jemand was?
Ist das aus ökologischen Gründen vielleicht eingestellt oder wurde der/die Mitarbeiter/in vielleicht gefeuert oder so? Es ist irgendwie seltsam, wenn man bestätigt bekommt, dass der Katalog nun nach der Bestellung unterwegs sei, aber nichts passiert und der Briefkasten eben leer bleibt.
So kenne ich das aus der Vergangenheit überhaupt nicht.

Seltsam....!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20537
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Katalogbestellung

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 16. September 2020, 21:25

Hallo Bateman,

wie wäre es mal mit einer telefonischen Anfrage?

Es kann so viele Gründe geben.
An der Versandabteilung, am Verteilerzentrum, an der Post, am System,
dass die automatische Bestellbestätigung aussendet, aber die Daten nicht an die Versandabteilung weiterleitet.
Wer weiß das schon. :nixweiss

Da ich die Kataloge meistens mit in den Bestellungen habe oder sie im örtlichen Handel bekomme,
erübrigt sich die Onlinebestellung bei mir. Insofern kann ich nur raten, woran dein Nichterhalt liegen kann.
Aber der Kundenservice sollte eigentlich eine Antwort haben.
Oder er schickt dir den Katalog dann umgehend zu.

Viele Grüße
Ute
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Re: Katalogbestellung

Beitrag von Playmo-Friend » Donnerstag 17. September 2020, 09:00

Habe vor kurzem erst per online Bestellung den neuen Katalog bestellt..und er kam nach 10 Tagen bei mir an... :great
Benutzeravatar
Bateman
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 22:34

Re: Katalogbestellung

Beitrag von Bateman » Donnerstag 17. September 2020, 18:55

Danke Euch Beiden für den Input!

Heute kam tatsächlich ein Katalog an - war wohl irgendwie die letzten Wochen irgendein Fehler im System.
Aber nun ist alles gut, dann könnte man das Thema auch einfach dichtmachen.

Grüße
Bateman
Gesperrt