Playmobil-Shop - Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Skopernikus
Filmemacher

Re: Playmobil-Shop - Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Beitrag von Skopernikus » Fr Nov 20, 2020 13:31

Vielleicht schon jemand geschrieben aber hast du schon mal 3 Radkappen bestellt? :kicher
Vielleicht kommen dann die Theken :hop
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Playmo-family
#WirBleibenZuhause

Beitrag von Playmo-family » Fr Nov 20, 2020 14:04

Moriana hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 23:37
Ihr habt alle gelesen 4 bzw 6 Wochen Lieferzeit auf Ersatzteile.
Ich bestellte am 24.10.
Am 31.10.war ich bei meinem PA. Als die Sendung geliefert werden sollte
Die Benachrichtigung lag im Kasten, leider vom Pizzaservice verdeckt
Nach 7 Tagen wurde sie an Absender zurück geschickt.
Doch am 10.11 angeblich wieder verschickt und am 12.11 zugestellt. Unterschrieben mit "Reiter",
Ich habe keinen Nachbarn mit "Reiter"
Meine Nachbarn haben schon öfter Pakete angenommen Goobraa weiß von dem Hin und her nix.
In meinem Konto bei Geobra steht Versendet
Aber nicht wann.
Und ich habe diesmal, für diese Sendung, keine Versandbenachrchtigung auf e mail von Geobra bekommen. Die meistens um. O. 30 Uhr versendet wird.
Für den 2. VERSAND keine Benachrichtigung nicht per Mail, noch ein Zettel im Kasten.
Heute plobte auf meinem Handy kurz eine Mail auf, aber im Mail Kasten war nichts.

Ich schon was aufgewühlt.
1. Es waren viele Teile bei von Scooby Doo,
Am 31.10 hätte ich ein schönes Helloween Diorama machen können.
Aber wo ist mein Päckchen jetzt?
Hallo Moriana,

es würde mich nicht wundern, wenn "Reiter" der Paketbote ist.
Wer weiß hinter welchem Busch er das Paket abgelegt hat ....

Geobra kann doch nichts, wenn deine Benachrichtigung mit der vom Pizzaservice überdeckt wird
und Sendungen werden nunmal postseitig nur eine begrenzte Zeit gelagert. (ich hätte jedoch mit 10 Tagen gerechnet)

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast du bei deiner ersten Lieferung eine Sendungsnummer bekommen.
Du warst nicht da, hast keine Benachrichtigung gefunden, aber man hätte auf ein leichtes selber nachgucken können,
ob die Sendung weitergeleitet wurde bzw. wo sie ist. Dafür sind Sendungsnummern da ;)
Wenn ich weiß, dass ein Paket unterwegs ist, dann halte ich mich auf dem Laufenden.

Natürlich ist es ärgerlich, dass scheinbar das System bei Geobra aktuell nicht das zuverlässigste ist,
aber eine Mitschuld trägt auch die Post.
Für die zweite Sendung müsste es auch seitens Geobra eine weitere Sendungsnummer geben.
Und mit der sollte man nachforschen.
Ansonsten kannst du mit der Unterschrift "Reiter" bei der Post nachfragen, wer das sein soll, da du keinen Nachbarn mit einen solchen Namen kennst.

Ich kann echt gut verstehen, dass du sauer bist.
Ich warte seit 2 Wochen auf ein Sammelpaket aus Griechenland, das mit UPS verschickt wurde und noch immer nicht bei mir aufgetaucht ist.
Gesamtsumme locker 700€ - eher drüber - und die Sachen darin gehören nicht mir, sondern vielen Sammlerkollegen,
die mir das Vertrauen geschenkt haben.
Ich hoffe, dass ich wegen der Unfähigkeit von UPS nicht geteert und gefedert werde. ... :zitter

Bei meiner letzten Bestellung beim Staffelrabatt habe ich keine Sendungsbenachrichtigung von Geobra bekommen.
Nur von DHL mailte mich an, dass was für mich unterwegs wäre.

Ansonsten habe ich nur hin und wieder mal was zu beanstanden, aber im Großen und Ganzen kann ich echt nicht meckern.
Meistens passt alles.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Knoten bald löst und du deine Sachen bekommst :kleeblatt

Viele grüße
Ute
Galahad
Klickyweltfrischling

Beitrag von Galahad » Fr Nov 20, 2020 15:15

Playmo-family hat geschrieben:
Fr Nov 20, 2020 14:04
Ich hoffe, dass ich wegen der Unfähigkeit von UPS nicht geteert und gefedert werde. ... :zitter
Von meiner Seite nicht. Schließlich kannst Du ja nichts für die Unfähigkeit dieser Nichtskönner von UPS.

Richard
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald

Beitrag von wällerplaymosammler » Sa Nov 21, 2020 19:09

Galahad hat geschrieben:
Fr Nov 20, 2020 15:15
Playmo-family hat geschrieben:
Fr Nov 20, 2020 14:04
Von meiner Seite nicht. Schließlich kannst Du ja nichts für die Unfähigkeit dieser Nichtskönner von UPS.

Richard
Also auf UPS lasse ich nix kommen, innerhalb Deutschlands immer 1 Tag Laufzeit, nur innerhalb Europas, wenn’s kein Express ist dauert es ~1Woche.

Die größten Nichtskönner arbeiten bei Hermes. Pakete Beschädigt, Pakete irren Wochenlang herum zu mir... das is echt zum Haareraufen mit denen.

LG

Lukas
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.