Figures 19 in Österreich

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
notox
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 22:26

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von notox » Samstag 13. Februar 2021, 13:41

Hallo,

spannend... ich war gestern in einem kleinen Spielwarengeschäft und beim Müller... beide hatten jungfräuliche Displays mit der 19er Serie... Also das die vor dem Playmobilstore beliefert werden is schon etwas lächerlich^^

bin jetzt um 6 Barden reicher^^ viel Glück den anderen bei der Jagd...

ich werd am Mi auf alle Fälle trotzdem im Playmobilstore vorbei schauen und gebe bescheid...

Mfg Daniel


PS: @wällerplaymosammler also das könnte man als Anspielung auf Corona in Ö sehen^^ aber zurück zu Sache... in den Schluchten wandern nur die Deutschen wir sitzen ja am Berg oben^^
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von wällerplaymosammler » Samstag 13. Februar 2021, 20:42

notox hat geschrieben:
Samstag 13. Februar 2021, 13:41

PS: @wällerplaymosammler also das könnte man als Anspielung auf Corona in Ö sehen^^ aber zurück zu Sache... in den Schluchten wandern nur die Deutschen wir sitzen ja am Berg oben^^
Also mit der Anspielung auf COVID in Ö war ein gewisser Thomas Spitzer bedeutend schneller als meine Wenigkeit:

https://youtu.be/woiUt0agv58

Das ihr am Berg oben sitzt ist gut, vielleicht seht ihr ja das Ende der Pandemie während wir noch in den Krümeln picken...,

LG

Lukas

PS: Und etz is Schluss mit OT
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
notox
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 22:26

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von notox » Mittwoch 17. Februar 2021, 19:50

Hallo,

so war heute wieder dort^^ ja sie haben eine Lieferung bekommen... viel is es nicht... und ich kann sagen es gibt keine Barden und RItter mehr... die Jungs erschienen mir generell gut durchforstet und leer... wünsche trotzdem gute jagd...^^
Antworten