Bräuchte einmal Euer Wissen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Bräuchte einmal Euer Wissen

Beitrag von Der Kreuzritter » Dienstag 6. April 2021, 12:10

Moin Zusammen.
Da ich immer wieder auf der Suche nach Aufkleber für Ritter und Wikingerschilde bin, ist mir in der Bucht, der Anbieter Yusn.De aufgefallen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Aufklebern gesammelt. Früher fand ich Bastelvalotte ganz gut, nur sind die neuen Aufkleber nicht mehr Lichtecht und verblassen sehr schnell.
Danke für eure Hilfe und Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: Bräuchte einmal Euer Wissen

Beitrag von Der Kreuzritter » Freitag 9. April 2021, 21:10

Wochenendschups
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2271
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Bräuchte einmal Euer Wissen

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Freitag 9. April 2021, 21:15

Moin,

du hast ne PN.



Gruss

Peter
Antworten