Playmobil bei ebay

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2565
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Playmobil bei ebay

Beitrag von playmore » Freitag 30. April 2021, 07:22

muellermilch11 hat geschrieben:
Freitag 30. April 2021, 00:15
Sollte playmo Mal Machen und dann mit kompletten DS ersatzteile catalog und dann hat das ein ende :)


DAS wär wirklich eine GUTE Tat :great :great :great
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Playmobil bei ebay

Beitrag von Playmo-family » Freitag 30. April 2021, 10:41

Woody hat geschrieben:
Donnerstag 29. April 2021, 21:02
Danke für den Link :kavalier

Habe es mir angesehen und festgestellt, dass Playmobil selbst nicht auf eBay verkauft.

Es sind gewerbliche Verkäufer, die die Logos, etc. nutzen dürfen.

Info auf den Angebotsseiten:
Playmobil Autorisierter Händler
Dieser Händler hat neben speziellem Training und Produktwissen, Zugang zu einer großen Auswahl von Serviceinstrumenten.
Hallo

Ja, das hatte bei mir vor kurzer Zeit auch eine kleine Verwirrung erwirkt.
Aber das hätte die unterschiedlichen Preise nicht erklärt.

Ich finde es etwas bedenklich, dass sie das Logo nutzen, weil es gefühlt eine Täuschung ist,
wenn man das Kleingedruckte nicht liest.



@Bennain

Diese Ansicht ist schrecklich.
Sie besteht schon seit geraumer Zeit.
Früher konnte man sich alle Auktionen auf einem Blick anschauen und dann die neueingestellten
als auch die ablaufenden Kategorie-Übergreifend anschauen.
So muss man sich über Umwege dorthin suchen :rolleyes
Ebay hat für mich seinen Reiz verloren.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Playmobil bei ebay

Beitrag von Sternche » Freitag 30. April 2021, 16:44

Playmo-family hat geschrieben:
Freitag 30. April 2021, 10:41


@Bennain

Diese Ansicht ist schrecklich.
Sie besteht schon seit geraumer Zeit.
Früher konnte man sich alle Auktionen auf einem Blick anschauen und dann die neueingestellten
als auch die ablaufenden Kategorie-Übergreifend anschauen.
So muss man sich über Umwege dorthin suchen :rolleyes
Ebay hat für mich seinen Reiz verloren.

Viele Grüße
Ute

Einfach mal in die Suchleiste Playmobil eingeben, dann müsste es wieder so erscheinen wie es vorher war.
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Playmobil bei ebay

Beitrag von bennain » Freitag 30. April 2021, 20:11

Sternche hat geschrieben:
Freitag 30. April 2021, 16:44
Playmo-family hat geschrieben:
Freitag 30. April 2021, 10:41
...
So muss man sich über Umwege dorthin suchen :rolleyes
Ebay hat für mich seinen Reiz verloren.

Viele Grüße
Ute

Einfach mal in die Suchleiste Playmobil eingeben, dann müsste es wieder so erscheinen wie es vorher war.
Klar, aber das funktioniert halt nur, wenn jemand auch das Wort "Playmobil" in der Auktionsbeschreibung und/oder im Artikeltext verwendet.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Antworten