20 EUR
Der Zug ist in einer Tüte....der komplette Karton ist voll mit Schienen.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
oh Himmel - und nu??? Wohin damit??? Wie toll - also ich glaube, da freust Du Dich aber jetzt richtig - und die fährt auch toll um den Weihnachtsbaum - oder um sonst was
Jaaa.....fährt und ist Top in Schuss....rubberduck hat geschrieben: ↑Fr Nov 08, 2024 15:49oh Himmel - und nu??? Wohin damit??? Wie toll - also ich glaube, da freust Du Dich aber jetzt richtig - und die fährt auch toll um den Weihnachtsbaum - oder um sonst wasFährt sie denn auch noch?
Vor zwei Jahren hatte ich auch Glück mit dem Güterbahnhof. War nur der Bahnhof (ohne Figuren, Zubehör, etc.) aber für 15 €. Mein Kumpel war außer sichmaju2509 hat geschrieben: ↑Di Feb 18, 2025 20:42Es war EK und nicht der Flohmarkt, aber sowas ist mir noch nicht passiert (Bilder folgen).
Eigentlich sah man auf dem Foto nur die Rampe vom Güterbahnhof, aber als Ergebis gab es:
1.) kompletter Bahnhof 4300 (ohne Figuren)
2.) nahezu kompletter Güterbahnhof 4305 (ohne Figuren)
3.) kompletter Jägerhof 3448 (ohne Figuren)
4.) Ponyhof 3436 (Gebäude komplett)
5.) Schneiderei 3440 (ohne Figuren)
6.) Sonstiges (alter Kiosk, Polizeiboot, alter Traktor, Gülleanhänger,....)
Alles inklusive Anleitung...
![]()
![]()
Ok, einiges werde ich hier wahrscheinlich anbieten...aber den Güterbahnhof hab ich schon so lange gesucht.....
Achja, hab ich erwähnt: "zu verschenken"![]()
![]()
Die Dame meinte ihre ENkel spielen nicht damit und mein Sohn fand das Polizeiboot so toll.....also haben wir alles bekommen. Aber was genau konnte ich erst zuhause sehen.....
Wahnsinn, nen Zwanni?? Manche Verkäufer tun mir ehrlich schon leid... andererseits dauert es keine 5min um nen ungefähren Preis dafür zu googeln
Mein Kumpel und ich hatten den Fall. Der Verkäufer googelte. Er hatte die 4113 Container Eurotrans. Es fehlte das Unterteil, die beiden oberen Deckel und kein Karton.MrBlockstar hat geschrieben: ↑Mo Mär 17, 2025 1:42Wahnsinn, nen Zwanni?? Manche Verkäufer tun mir ehrlich schon leid... andererseits dauert es keine 5min um nen ungefähren Preis dafür zu googeln