Mein Flohmarkt fund
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
Re: Mein Flohmarkt fund
Heute war hier in Braunschweig auf dem Messegelände wieder der monatliche Großflohmarkt.
Nöööö, dann lieber zum jährlichen Vienenburger Seefest ( https://www.goslar.de/kultur-freizeit/v ... er-seefest ). Auf dem dortigen Flohmarkt habe ich das Set 3996 gefunden (vollständig) und drei Figures.
Viel wichtiger ist allerdings, dass nach dem Totalausfsall 2020 und der kleinen Variante 2021 endlich wieder ALLES wie vor C......a ist. UND endlich ist der Verkaufsstand mit Langos* wieder dabei.
Der Langos auf dem Foto wurde frisch zubreitet, allerdings danach für den Transport nach BS in Folie gewickelt. Daher sieht er auf dem Foto etwas schlapprig aus, es handelt sich um eine optische Täuschung, wie nach "ausfürlicher Qualitätskontrolle" ermittelt wurde. Einfach nur lecker, da nach Original ungarischem Rezept.
Langos mit Knoblauchöl bestrichen
* = Langos: süßes oder pikantes in Fett ausgebackenes Hefeteiggebäck ( https://www.duden.de/rechtschreibung/La ... hne_Akzent )
Nöööö, dann lieber zum jährlichen Vienenburger Seefest ( https://www.goslar.de/kultur-freizeit/v ... er-seefest ). Auf dem dortigen Flohmarkt habe ich das Set 3996 gefunden (vollständig) und drei Figures.
Viel wichtiger ist allerdings, dass nach dem Totalausfsall 2020 und der kleinen Variante 2021 endlich wieder ALLES wie vor C......a ist. UND endlich ist der Verkaufsstand mit Langos* wieder dabei.
Der Langos auf dem Foto wurde frisch zubreitet, allerdings danach für den Transport nach BS in Folie gewickelt. Daher sieht er auf dem Foto etwas schlapprig aus, es handelt sich um eine optische Täuschung, wie nach "ausfürlicher Qualitätskontrolle" ermittelt wurde. Einfach nur lecker, da nach Original ungarischem Rezept.
Langos mit Knoblauchöl bestrichen
* = Langos: süßes oder pikantes in Fett ausgebackenes Hefeteiggebäck ( https://www.duden.de/rechtschreibung/La ... hne_Akzent )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Klickyweltfrischling
Meine Flohmarktfunde der letzten Wochen.
Der Karton ist allerdings leer, der wurde für Bauklötze genutzt.
Der Karton ist allerdings leer, der wurde für Bauklötze genutzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mega-Klicky

-
- Super-Klicky
Der oben in der Mitte ist ja super, andere Hose vielleicht aber schöne Figur!
-
- Maxi-Klicky
Der Kerl mit dem Backenbart ist toll, und die Frau mit den blonden Zöpfen. Da find ich die Farbzusammenstellung sehr cool.
Gratuliere zu dem Fund.
War das noch ein Draußen-Flohmarkt?

Gratuliere zu dem Fund.
War das noch ein Draußen-Flohmarkt?
Pichens Low Budget Bastelkram
Die kleine Welt in Pichens Regal
Pichens Low Budget Bastelkram

Die kleine Welt in Pichens Regal
-
- Mega-Klicky
-
- Mega-Klicky
Nach dem gestrigen Playmobil-Angebot zum OWL war mir heute nicht so nach Flohmarkt. ABER dafür haben wir hier in BS unser NETZWERK. Wenn jemand nicht auf dem Flohmarkt (heute Großflohmarkt IKEA BS) sein kann, wird der Nachrichtendienst aktiviert.
Dank eines befreundeten Sammlers bin ich inzwischen Eigentümer zwei weiterer Fahrzeuge. Habe sie bereits abgeholt und freu mir einen Keks!!!!
Am Flugzeug* ist die Halterung für das hintere Rad nicht abgebrochen und beide Fahrzeuge haben (optisch) erst gestern die Versandhalle von Playmobil verlassen. Sprich kein Gilb und keine Beschädigung!!!
Den Bully habe ich noch in OVP, daher habe ich ihn nicht abgekauft. Es fehlt nur der Dachgepäckträger ...
* = Variante 1, da mit Steuerknüppel. Die Neuauflage im DS war OHNE Steuerknüppel ...
Dank eines befreundeten Sammlers bin ich inzwischen Eigentümer zwei weiterer Fahrzeuge. Habe sie bereits abgeholt und freu mir einen Keks!!!!

Den Bully habe ich noch in OVP, daher habe ich ihn nicht abgekauft. Es fehlt nur der Dachgepäckträger ...
* = Variante 1, da mit Steuerknüppel. Die Neuauflage im DS war OHNE Steuerknüppel ...
-
- Mega-Klicky
Seid gegrüßt,
auch wenn es bei den Kleianzeigen war, so wollte ich Euch doch teilhaben lassen.
Zwei schöne Mammut-Sets von zwei sehr netten Verkäuferinnen zu fairen Preisen (zusammen <35 € inklusive dem jeweiligen Versand):
Also mir gefällt's, Euch hoffentlich auch.
Gehabt Euch wohl in einem bald angenehmen Wochenende.
gez. DEVNUSOM
auch wenn es bei den Kleianzeigen war, so wollte ich Euch doch teilhaben lassen.
Zwei schöne Mammut-Sets von zwei sehr netten Verkäuferinnen zu fairen Preisen (zusammen <35 € inklusive dem jeweiligen Versand):
Der Wikinger-Häuptling ist mein Geobra-Kauf um die Ersatzteile vom Versand zu befreien und darf hier zu Gast sein.

Also mir gefällt's, Euch hoffentlich auch.
Gehabt Euch wohl in einem bald angenehmen Wochenende.
gez. DEVNUSOM
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
-
- Super-Klicky
Gratuliere zum Kauf, ich liebe die Mammuts, habe die gleichen Sets hier mal gekauft, einfach schön. Das ganze Urzeit-Thema ist wie ich finde schön umgesetzt.
Grüße Maxi
Grüße Maxi
-
- Mega-Klicky
Danke Maxi, da stimme ich Dir vollauf zu! 

GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
-
- Mega-Klicky

-
- Mega-Klicky
Heute ist Volkstrauertag, da gibt es keinen Flohmarkt, jedenfalls in Niedersachsen.
-
- Mini-Klicky
Hier in Hessen ist das wohl nicht verboten, denn hier im Ort gab es heute einen Kindertrödel.
Richard
Richard
-
- Mega-Klicky
-
- Gettysburg-Veteran