Fun Park in Frankreich schliesst

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Fun Park in Frankreich schliesst

Beitrag von RhBDirk » Dienstag 28. Juni 2022, 19:34

Leider nur ein Bezahlartikel:
https://www.leparisien.fr/val-de-marne- ... MR2j6cYA_E

Ich habe die Übersetzung aus einer Playmobil Facebook Fangruppe geklaut, die da lautet:
Schlechte Nachrichten für Freunde aus Frankreich
Playmobil Funpark, einzigartig in Frankreich, schließt Ende Juli seine Türen
Die Ankündigung wurde vor ein paar Tagen in einem Brief gemacht, der an mehrere Partner gesendet wurde. Der Playmobil-Vergnügungspark, das einzige französische Spielzeug-Gehege, das 1999 in Fresnes (Val-de-Marne) eröffnet wurde, wird am 31. Juli 2022 endgültig geschlossen, nachdem die Unterstützung während der Pandemie um 43 % zurückgegangen ist. "
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Fun Park in Frankreich schliesst

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 28. Juni 2022, 19:37

Traurig!!!! :sad

Gibt es in diesem Zusammenhang aktuelle Zahlen aus dem Funpark in Zirndorf?
Antworten