#Gro: Stimmt das? Woher weißt du von den Kündigungen? Jede Info ist willkommen.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
#Gro: Stimmt das? Woher weißt du von den Kündigungen? Jede Info ist willkommen.
Wenn man die Presseberichte der vergangenen Jahre betrachtet, ist das doch wohl ein altbekanntes Spiel. Mobbing, Bossing, eine Unternehmensführung, die sich abschottet etc. ist wohl Standard. Ist nur die Frage, wie lange das so ein Unternehmen durchhält.
Die Infos hab ich direkt von Leuten die da arbeiten, sehr düstere Stimmung.
Konkrete Infos von Mitarbeitern;)Junker Jörg hat geschrieben: ↑Mo Feb 20, 2023 11:13Hast Du zu Deiner Aussage konkrete Informationen, Gro, oder ist das nur mal so in den Raum gestellt, um zu schauen, ob wer drauf anspringt?
![]()
Schön für dich.
Ich glaube das Plastik Munition, hier wenig helfen wird, oder Spielzeug, das man zurück wirft.
Moin,Gro hat geschrieben: ↑Mo Feb 20, 2023 11:23Konkrete Infos von Mitarbeitern;)Junker Jörg hat geschrieben: ↑Mo Feb 20, 2023 11:13Hast Du zu Deiner Aussage konkrete Informationen, Gro, oder ist das nur mal so in den Raum gestellt, um zu schauen, ob wer drauf anspringt?
![]()
Absoluter sinnloser Beitrag!Woody hat geschrieben: ↑Mo Feb 20, 2023 13:05Ich sag mal ganz platt...
![]()
Seit 01.02.23 hier im Forum online unterwegs und in den bisherigen 5 Beiträgen nur solche "Infos"...!
Wenn das stimmen sollte, frage ich mal ganz einfach, wieso liest und hört man nichts in der Presse davon???!!!
Bei weltweit ca. 4700 Beschäftigten reden wir bei diesen Zahlen von ca. 11-12% der Belegschaft.
Wenn nur D betroffen wäre, wären dies dann sogar ca. 20-21% der Belegschaft...!
Bitte unterlasse solche Behauptungen, ohne, dass du sie belegen kannst!
Und wenn das so sein sollte, frage ich mich, wieso Geobra in der lokalen Presse und über Zeitarbeitsfirmen Personal sucht...?!