Danke DS und Alles Gute

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Danke DS und Alles Gute

Beitrag von klicky26 » Samstag 10. Dezember 2022, 06:36

Meine letzten Bestellungen alles okay einmal online. Die Rechnung kam per E-Mail und die andere Bestellung von Figuren die Rechnung lag bei. In Papier Form.
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
bluesoft84
Mini-Klicky
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 4. September 2021, 20:56
Gender:

Re: Danke DS und Alles Gute

Beitrag von bluesoft84 » Samstag 10. Dezember 2022, 12:51

Meine Erfahrungen im dem Direktservice in letzter Zeit:

- Ersatzteilbestellungen werden schneller als früher geliefert, sind nun (gerade zuletzt) auch mal schon nach einer Woche da
- etwas höhere Fehlerquote (falsche Teile und offensichtlich defekte Teile)

Zu letzterem ein Beispiel: Letztens hatte ich mehrere System-X-Treppen bestellt, von denen eine völlig verschmolzen und verdreht war. Obwohl auf den ersten Blick erkennbar, wurde sie so ins Paket gesteckt, weil möglicherweise kein großer Bezug der Mitarbeiter zu den Teilen da ist. Die daraus resultierende Nachlieferung ging dann aber problemlos und ähnlich flott.

Im Großen und Ganzen bin ich also ganz zufrieden. Mich ärgert eher, dass die PDF-Bauanleitungen von neu erschienenden Artikeln immer länger auf sich warten lassen, weiß aber nicht, ob das dem Service anzulasten ist.
Dateianhänge
CIMG3081.JPG
Benutzeravatar
luipold
Offizier seiner Majestät
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 17:43
Gender:

Re: Danke DS und Alles Gute

Beitrag von luipold » Samstag 10. Dezember 2022, 16:47

luipold hat geschrieben:
Dienstag 25. Oktober 2022, 14:11
Puhh, heute meine erste E-Mail-Bestellung seit der Umstellung erhalten:
Drei Teile, die ganz normal bestellbar sein sollten, haben ohne Info gefehlt.
Und das waren nur die normalen Sortiments-Packungen, jetzt bin ich auf die noch folgenden Ersatzteile gespannt :rolleyes
Nach zwei Nachlieferungen immer noch nicht alles vollständig...
Fragt nicht, was das Forum für Euch tun kann, sondern fragt, was Ihr für das Forum tun könnt!
Benutzeravatar
luipold
Offizier seiner Majestät
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 17:43
Gender:

Re: Danke DS und Alles Gute

Beitrag von luipold » Montag 19. Dezember 2022, 23:06

luipold hat geschrieben:
Samstag 10. Dezember 2022, 16:47
luipold hat geschrieben:
Dienstag 25. Oktober 2022, 14:11
Puhh, heute meine erste E-Mail-Bestellung seit der Umstellung erhalten:
Drei Teile, die ganz normal bestellbar sein sollten, haben ohne Info gefehlt.
Und das waren nur die normalen Sortiments-Packungen, jetzt bin ich auf die noch folgenden Ersatzteile gespannt :rolleyes
Nach zwei Nachlieferungen immer noch nicht alles vollständig...
So, jetzt haben sie es tatsächlich geschafft...
Fragt nicht, was das Forum für Euch tun kann, sondern fragt, was Ihr für das Forum tun könnt!
Antworten