Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Super-Klicky
Re: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Das Strandhaus ist super, das muss ich mir glaube ich Mal besorgen. Die Figuren und Fahrzeuge finde ich nicht besonders außer den Beiwagen...
-
- 2B or not 2B
Nicht nur Geobra Brandstätter sondern auch Lego will Playtive Konkurrenz machen ...
Da gibt es jetzt die Clippys Set's.
Vielleicht teilen sich ja Geobra Brandstätter und Lego einen gemeinsammen Anwalt
Liebe Grüße
Frank

Da gibt es jetzt die Clippys Set's.
Vielleicht teilen sich ja Geobra Brandstätter und Lego einen gemeinsammen Anwalt

Liebe Grüße
Frank
-
- Mini-Klicky
Mich würde mal interessieren wie diese Figuren im Asterix Design aussehen, speziell wegen der vorhandenen Nase.
Gruß Amun Khan
Gruß Amun Khan
-
- Super-Klicky
Lidl hat vor einigen Monaten Haufen Asterix-Sets im Lego-Maßstab rausgehauen.
Die waren gerademal alle zusammen rund 200,00 Euro wert.
Glaube, bei Youtube findet man beim Held der Steine etwas davon.
LG Peter

-
- Klicky goes Westerwald
Ich wüsste mal gerne wer in CN der Hersteller ist, offensichtlich haben die vom Design her in Zirndorf geklaut, aber so geschickt das die Figuren erheblich von den Zirndorfern abweichen.
LG
Lukas
LG
Lukas
Viele Grüße
Der Wällerplaymosammler
Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Der Wällerplaymosammler
Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
-
- Mega-Klicky
Die Form der Figuren ist natürlich erstmal leicht gewöhnungsbedürftig, wenn man auf Playmobil geeicht ist.
Aber ja öfter ich sie ansehe, desto mehr gefallen sie mir ... vor allem die Köpfe. Ich bin ja auch ein begeisterter Comicsammler und die Köpfe haben so ein bisschen was von der ein oder anderen Figur aus dem ein oder anderen franco - belgischem Comic .... und natürlich von Heino ...

Aber ja öfter ich sie ansehe, desto mehr gefallen sie mir ... vor allem die Köpfe. Ich bin ja auch ein begeisterter Comicsammler und die Köpfe haben so ein bisschen was von der ein oder anderen Figur aus dem ein oder anderen franco - belgischem Comic .... und natürlich von Heino ...

Gruß
Buddington
Buddington
-
- Mini-Klicky
Letzte Woche Netto.
Diese Woche Lidl… zumindestens online hab mir die Figürchen mal angeschaut. Haben Charme die kleinen.
Falls sich jmd tatsächlich das Strandhaus zu legt. Mich würde das DJ Pult vom Dach interessieren…
Diese Woche Lidl… zumindestens online hab mir die Figürchen mal angeschaut. Haben Charme die kleinen.
Falls sich jmd tatsächlich das Strandhaus zu legt. Mich würde das DJ Pult vom Dach interessieren…

Welcome to the City of Playmotown, Baubeginn 2019
viewtopic.php?t=73940
viewtopic.php?t=73940
-
- Maxi-Klicky
Ich finde die Köpfe der Figuren ähneln den Lego Friends in der Form sehr stark. Leider scheint es nur einen Kopf zu geben, der sogar für die Kinder verwendet wird. Ist bei Lego Friends glaub ich auch so.
Mein Geschmack sind die Figuren nicht. Ich mag da lieber die abstrakte Form der Playmos. Als Spielzeug für Kinder gefallen mir die Figuren aber ganz gut.
Das Set mit dem Bungalow gefällt mir auch. Fast schon schade, dass ich sowas gar nicht brauche
Mein Geschmack sind die Figuren nicht. Ich mag da lieber die abstrakte Form der Playmos. Als Spielzeug für Kinder gefallen mir die Figuren aber ganz gut.
Das Set mit dem Bungalow gefällt mir auch. Fast schon schade, dass ich sowas gar nicht brauche

Pichens Low Budget Bastelkram
Die kleine Welt in Pichens Regal

-
- Polizeifreak
Ich wollte Euch auch einmal ein Paar Bilder zeigen, wie die Verhältnisse zu Playmobil aussehen, die Fahrzeuge sind scheinbar für Playmobil "Männchen" nutzbar. Die Weste hier im Beispiel, da wird es eng, die Polizisten z. B. Haben Löcher in der Hüfte und sind ein wenig schmaler durch die "Innenknubbel" am Gürtel ist dieser nicht nutzbar. Habe schon ewig lange nichts mehr gepostet, bin komplett aus der Übung, muss 2 posts machen wegen den Bildern, das hier ist der Erste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paul Panzer:heutzutage haben selbst die Kinder schon Burnout.
Mami ich kann nicht in die Schule gehen, ich hab Bjoernout!
Peter, jetzt wart doch erst mal die Einschulung ab! lol
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=49557
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=51580
-
- Polizeifreak
Hier weitere Bilder das Fahrzeug ist scheinbar komplett der Playmobil Bauweise Nachempfunden alleine die Achsen, wenn man es nicht wüsste. 

Ich finde es ist eine erste Alternative.
Ich fand das Polizeiautomodell aufgrund seiner Tiefe und der neuen Optik interessant.

Ich finde es ist eine erste Alternative.
Ich fand das Polizeiautomodell aufgrund seiner Tiefe und der neuen Optik interessant.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paul Panzer:heutzutage haben selbst die Kinder schon Burnout.
-
- Maxi-Klicky
Vielleicht wären die Sportfiguren von Playmobil kampatibler. Die sind ja allgemein etwas schmaler.Supercop hat geschrieben: ↑Do Dez 15, 2022 2:28Ich wollte Euch auch einmal ein Paar Bilder zeigen, wie die Verhältnisse zu Playmobil aussehen, die Fahrzeuge sind scheinbar für Playmobil "Männchen" nutzbar. Die Weste hier im Beispiel, da wird es eng, die Polizisten z. B. Haben Löcher in der Hüfte und sind ein wenig schmaler durch die "Innenknubbel" am Gürtel ist dieser nicht nutzbar. Habe schon ewig lange nichts mehr gepostet, bin komplett aus der Übung, muss 2 posts machen wegen den Bildern, das hier ist der Erste.

-
- Maintiens le droit
-
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Wollt mir grad das Motorrad mit Beiwagen holen - gibt's nicht mehr in der Filiale. Dafür gab's aber den Hinweis: Wer in einer Lidl-Filiale ist, kann sich an der Kasse einen Versandkostengutschein geben lassen. Der kann bei der Bestellung im Internet eingelöst werden => die Versandkosten werden wieder rausgerechnet.
Jetzt warte ich gespannt auf die Post...
jj:
Jetzt warte ich gespannt auf die Post...
jj:
-
- Mega-Klicky
Nach Aussage von Lidl hier in BS gab es das Motorrad mit Beiwagen NIE in der Filiale, nur Online. Das gilt für beide Quads und Motorräder (Polizei und Beiwagen).Junker Jörg hat geschrieben: ↑Do Dez 15, 2022 20:03Wollt mir grad das Motorrad mit Beiwagen holen - gibt's nicht mehr in der Filiale.
...

Aber DANKE für den Hinweis!!!
-
- freies Radikal
@jj: zeigst Du uns dann Bilder davon, wenn du es bekommst? Da wär ich nämlich auch gespannt...
Horido Domi

Horido Domi