ich war lange nicht mehr hier, lebe aber noch.

Da ich meinen Arbeitsplatz verlasse, wo ich bisher meinen Schrank voller Playmobil gelagert habe, muss ich nun leider meine kleine Playmobil-Sammlung auflösen. Zu Hause habe ich dafür überhaupt keinen Platz. Da es nun schnell gehen muss (28.2. ist mein letzter Arbeitstag), habe ich in den vergangenen Monaten alles sortiert, fotografiert usw. Am liebsten würde ich den Kram in einem Rutsch, oder in mehreren möglichst größeren Fuhren loswerden. Meine Frage ist jetzt, wie mache ich das am besten. Und wo? Wenn ich das richtig gesehen habe, ist in dieser Gruppe nur Tausch erlaubt (was mir ja nichts bringen würde, weil ich keinen Platz für neue Playmobils habe). Kennt ihr eine gute Möglichkeit, Playmobil schnell loszuwerden? Verschenken würde ich nur den Rest im Notfall (dafür habe ich auch schon Abnehmer), dafür waren die Sachen einfach zu teuer. Ich habe einiges zu Ägyptern/Römern, Steinzeit, ein wenig Elfen, Meerjungfrauen, Zwerge usw., außerdem ein paar Piraten, Western-Sachen, ein wenig Wildlife und auch Winter/Weihnachten. Außerdem ein paar Adventskalender.
Ich hoffe, es hat jemand einen guten Tipp, ich möchte die Sachen gern in gute Hände abgeben.
Michaela