Du musst dich dazu in deinem persönlichen Bereich freischalten.
Sammlungsauflösung Tipps
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- createur d'immobilier
-
- Klickyweltfrischling
Hm, das habe ich eben auch versucht. Ist nicht selbst möglich.
Es gibt zwar den Punkt, kann aber nicht ausgewählt werden.
Falls ein Admin das hier liest, bitte mich auch mal für den Verkaufen Bereich freischalten.
Es gibt zwar den Punkt, kann aber nicht ausgewählt werden.
Falls ein Admin das hier liest, bitte mich auch mal für den Verkaufen Bereich freischalten.
-
- Super-Klicky
Offenbar liegt hier ein Missverständnis vor, wenn man die Bedingungen erfüllt (Stichwort: 3x6 Regel, wurde schon hier erklärt) muss man sich selbst aktiv an einen Mod wenden und um Freischaltung für den Verkaufsbereich bitten (solche Anliegen können manchmal etwas dauern da die Mods das ehrenamtlich in ihrer Freizeit machen, also bitte Geduld). Im persönlichen Bereich kann lediglich eingesehen werden ob der Status aktiv oder inaktiv ist.
LG Claas

Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.
Ein Fisch sie zu knechten...
Fischkopp Claas
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.
Ein Fisch sie zu knechten...

-
- Klickyweltfrischling
Re: Sammlungsauflösung Tipps
Ah, es hat geklappt, danke für die Tipps. Ich werde mich da jetzt mal einlesen und dann meine Fotos nach Themen sortiert zusammenstellen.

-
- 2B or not 2B
Sollte jetzt auch bei Dir funktionieren ... bitte sende mir eine PN, wenn es nicht klappt.

Liebe Grüße
Frank
-
- Klickyweltfrischling
Ich hasse es auch, mein Spielzeug wegzugeben. Aber irgendwann im letzten Jahr musste ich mein Playmobil verkaufen, um Platz für ein paar Sachen zu schaffen, da ich aufs College gehe. Damals bin ich auf diesen Artikel gestoßen, der mir einige Tipps für den Verkauf meines Playmobils gegeben hat https://rokondo.com/blog/playmobil-verkaufen-so-gehts. Ich hoffe, das kann auch dir helfen.
-
- Klickyweltfrischling
Hallo Sophia,
danke für den Tipp. Ich werde mir das mal durchlesen. Allerdings ist bei mir eben das Problem, dass ich keine Zeit habe, lange nach Käufern zu suchen. Ich muss den Kram innerhalb des Monats Februar loswerden und zwar möglichst ohne viel Aufwand, weil mir dafür die Zeit fehlt.
Viele Grüße,
Michaela
danke für den Tipp. Ich werde mir das mal durchlesen. Allerdings ist bei mir eben das Problem, dass ich keine Zeit habe, lange nach Käufern zu suchen. Ich muss den Kram innerhalb des Monats Februar loswerden und zwar möglichst ohne viel Aufwand, weil mir dafür die Zeit fehlt.
Viele Grüße,
Michaela
sophiaabigail hat geschrieben: ↑Mo Jan 30, 2023 4:56Ich hasse es auch, mein Spielzeug wegzugeben. Aber irgendwann im letzten Jahr musste ich mein Playmobil verkaufen, um Platz für ein paar Sachen zu schaffen, da ich aufs College gehe. Damals bin ich auf diesen Artikel gestoßen, der mir einige Tipps für den Verkauf meines Playmobils gegeben hat https://rokondo.com/blog/playmobil-verkaufen-so-gehts. Ich hoffe, das kann auch dir helfen.