AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 735
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:43
Gender:

Re: AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

Beitrag von Guybrush » Sa Sep 16, 2023 16:47

Also ich bin auch noch mehr oder weniger regelmäßig da, so 3 bis 4 Mal die Woche schaue ich, was es so Neues gibt.

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Playmoaffe
Maxi-Klicky
Beiträge: 305
Registriert: So Aug 02, 2020 16:46
Gender:

Re: AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

Beitrag von Playmoaffe » Sa Sep 16, 2023 17:04

Ich schaue jeden Tag rein aber bei meinen Post ist wenig Resonanz deshalb bleibt es beim mitlesen und ab und zu kommentieren.
Django
Mini-Klicky
Beiträge: 220
Registriert: Do Mai 29, 2008 13:18

Re: AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

Beitrag von Django » Sa Sep 16, 2023 17:36

Ich schaue jeden Tag mindestens einmal rein :hop
Benutzeravatar
5th.cavalry
Mini-Klicky
Beiträge: 185
Registriert: Mi Feb 08, 2012 18:46
Gender:

Re: AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

Beitrag von 5th.cavalry » Sa Sep 16, 2023 19:02

Guten Abend ihr „Klicky“ Enthusiasten, :kavalier

das Forum ist der einzige digitale Ort, an dem ich mich für Playmobil beteilige.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar
Han Solo
Maxi-Klicky
Beiträge: 351
Registriert: Di Jan 03, 2012 9:59

Re: AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

Beitrag von Han Solo » Sa Sep 16, 2023 21:13

Hallo

Schaue eigentlich täglich einmal rein.

Aber nur stiller Mitleser.

MfG
Han Solo
Ich will doch nur spielen
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 578
Registriert: So Jul 08, 2007 16:32

Re: AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

Beitrag von Attila » So Sep 17, 2023 7:51

Ich bin auch noch sporadisch hier... :grinsen
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1376
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

Beitrag von Fanny69 » So Sep 17, 2023 12:54

Ich bin auch dabei.

LG
Fanny :knicks
Benutzeravatar
Playmophil
Maxi-Klicky
Beiträge: 294
Registriert: Fr Jun 29, 2007 12:06

Re: AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

Beitrag von Playmophil » Mo Sep 18, 2023 8:32

Hallo

seit vielen Jahren dabei und schaute bis vor kurzem nahezu gefühlt täglich rein. Seit kurzem eher nur "wöchentliche" Besuche.
Meistens lese ich aber nur die Beiträge und schreibe nur sehr wenig.

Beste Grüße

Playmophil
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 352
Registriert: So Mär 23, 2008 13:05

Re: AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

Beitrag von Colonel Mc Gee » Mo Sep 18, 2023 8:51

Hallo
Ich bin "nur" noch als stiller Mitleser aktiv
:kavalier
Gruß
Colonel Mc Gee
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2982
Registriert: Mo Jun 25, 2007 11:27
Gender:

Re: AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

Beitrag von Jedi » Mo Sep 18, 2023 14:57

Hallo,
auch der Jedi kennt ein Eichhorn, oder war's ein Einhorn :gruebel

Die Anwesenheit ist zweigeteilt. Als Moderator bin ich mehrmals am Tag hier, als reiner User leider nur noch selten. Ich habe schon lange nichts mehr eingestellt, weil mir einfach die Zeit fehlt.

Bei den diversen Magazinen versuche ich noch mit Fotos der Hefte und Figuren beizutragen, aber oft sind andere einfach schneller beim Einstellen.
Hoffe das wird mal wieder besser.

In anderen Sozialen Medien bin ich nicht vertreten. Face Book würde mich verrückt machen. Der PCC hatte einen ähnlichen Aufbau der Themen und Beiträge. Nach kürzester Zeit findet man nicht mal mehr seine eigenen Sachen und stochert nur blind herum. Könnte aber auch sein, dass ich zu blöd dafür bin, aber ich habe da einen Gleiter geparkt....

In WhatsApp ist das ähnlich. Zur Terminfindung und für Eiliges ist das allerdings topp!

Es grüßt das Jedi-Tier
Gehe jetzt Eichhörnchen füttern :kicher
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

Beitrag von rubberduck » Mo Sep 18, 2023 18:59

Moin, klar bin ich dabei auch wenn im Sommer der Garten mehr Zeit beansprucht - hier ist doch auch eine Art Zuhause für mich!!! :blume
Vertigo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Mo Jun 25, 2007 23:21

Re: AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

Beitrag von Vertigo » Mo Sep 18, 2023 19:08

Hallo,

täglich bin ich hier nicht mehr unterwegs, aber doch recht regelmäßig, so ein- bis zweimal pro Woche. Die "Klickywelt" ist meine einzige Playmobil-Infoquelle (außer Playmobil selbst).
Ich bin Jahrgang 1975 und entsprechend mit Playmobil aufgewachsen, in den späten 90er Jahren habe ich es wieder für mich entdeckt - "Räubergelage" und "Jagdgesellschaft" haben mich wieder angefixt. Mittelalter, Western und Safari sind meine Themen, von den neuen Sachen reizt mich nur noch wenig: Die Automodelle (zumindest aus den 50er- 80er Jahren), vereinzelt die Einzelfiguren und ganz besonders die Sonderfiguren, gerade historische Persönlichkeiten.

Herzlichen Dank an alle, die die Klickywelt am laufen und leben halten!
Benutzeravatar
Lucretia
Only The Strong Survive
Beiträge: 350
Registriert: So Mär 24, 2013 22:33

Re: AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

Beitrag von Lucretia » Mo Sep 18, 2023 21:25

Hey Joso!

Ich bin noch ab und an hier. Aber niemals auf WhatsApp! Und bei FB nur im eigenen Account, nicht in Playmo-Gruppen.

Wenn es um Neuigkeiten geht oder um Sonderfiguren, finde ich meien Infos hier...

LG
Lucreti
http://www.freerice.com

Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
lama
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:13

Re: AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

Beitrag von lama » Di Sep 19, 2023 1:58

Ich bin regelmäßig im Forum…schön, dass es so etwas außerhalb von Social Media gibt… und hoffentlich noch lange.
LG
lama
Andi22
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Di Mär 16, 2021 22:46

Re: AKTIV? Melde dich! Answer! Recontactez!

Beitrag von Andi22 » Di Sep 19, 2023 12:11

Bin hier! WhatsApp und Facebook können ein Forum niemals ersetzen.