Paules Schuhkarton Aktion
Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Super-Klicky
Paules Schuhkarton Aktion
Hallo Ihr lieben, ich habe in einer anderen Gruppe mal zu einer schönen Aktion aufgerufen an einer tollen Aktion mitzumachen.
In einen Schuhkarton ein kleines Dio zu bauen. Eine wirklich schöne Idee, die aus dem Kindergarten kommt und mich ziemlich fasziniert hat, als
meine Enkelin damit um die Ecke kam.
Ich will euch auch dran teilhaben lassen und würde euch gerne die ersten Fortschritte zeigen
Euer Paule
PS.: Ich bin schon fertig, aber das Ergebnis ist ein völlig anderes geworden.... seit gespannt
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen - Ich lasse mich gerne auf ein Battle ein
In einen Schuhkarton ein kleines Dio zu bauen. Eine wirklich schöne Idee, die aus dem Kindergarten kommt und mich ziemlich fasziniert hat, als
meine Enkelin damit um die Ecke kam.
Ich will euch auch dran teilhaben lassen und würde euch gerne die ersten Fortschritte zeigen
Euer Paule
PS.: Ich bin schon fertig, aber das Ergebnis ist ein völlig anderes geworden.... seit gespannt
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen - Ich lasse mich gerne auf ein Battle ein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Bildermacher
Bei uns ist das mittlerweile schon ca. 10-12 Jahre her....
Da gab es in der Grundschule "Lesen aus dem Schuhkarton".
Die Kinder mussten sich anhand einer Szene in einem Schukarton entscheiden und erraten, welches Buch sie vorgelesen bekommen wollen.
Hier unsere 2 Schuhkartons...
Die Bücher waren übrigens "Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss" und "Der Meisterdieb" (Ein Meisterdieb, treibt sein Unwesen auf der Nürnberger Burg...)
Da gab es in der Grundschule "Lesen aus dem Schuhkarton".
Die Kinder mussten sich anhand einer Szene in einem Schukarton entscheiden und erraten, welches Buch sie vorgelesen bekommen wollen.
Hier unsere 2 Schuhkartons...
Die Bücher waren übrigens "Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss" und "Der Meisterdieb" (Ein Meisterdieb, treibt sein Unwesen auf der Nürnberger Burg...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Super-Klicky
Re: Paules Schuhkarton Aktion
weiter geht es....
-
- Maxi-Klicky
Das sieht jetzt schon sehr interessant aus! Bin weiterhin gespannt!
Grüße
Kringel
Grüße
Kringel
-
- Mega-Klicky
Wow was für eine tolle Idee. Die du auch toll umgesetzt hast. Respekt
Suche Chinesische Figuren
-
- Super-Klicky
-
- Super-Klicky
Und hier ist der Ergebnis und ein paar Bilder die ich mit in das Video verbaut habe....
https://youtu.be/sOKfLnAlsgc
Es hat richtig Spaß gemacht und ich kann es jeden nur raten es mal auszuprobieren - es ist möglich, damit auch die
Familienmitglieder in die Begeisterung zu ziehen
Viel Freude beim basteln. Euer Paule
https://youtu.be/sOKfLnAlsgc
Es hat richtig Spaß gemacht und ich kann es jeden nur raten es mal auszuprobieren - es ist möglich, damit auch die
Familienmitglieder in die Begeisterung zu ziehen
Viel Freude beim basteln. Euer Paule
-
- Maxi-Klicky
Ist sehr chic geworden!
Vielleicht die Laterne und die Säule tauschen, da im Hintergrund ja alle Laternen links sind?!
Grüße
Kringel
Vielleicht die Laterne und die Säule tauschen, da im Hintergrund ja alle Laternen links sind?!
Grüße
Kringel
-
- Super-Klicky