Heinz, wo bist Du?

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Schatten
Super-Klicky
Beiträge: 581
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2017, 20:53

Heinz, wo bist Du?

Beitrag von Schatten » Mittwoch 27. Februar 2019, 22:59

.
.
Liebe Bewohner der Klickywelt,
.
.
heute hat mit eine nette Kollegin folgenden Zeitungsausschnitt auf den Tisch gelegt:
.
.
heinz.jpg
.
.
Der kleine Ausschnitt scheint aus der SZ zu stammen.

Googlen hat mich das Original finden lassen.
Ihr könnt es hier auf der

Seite der Polizei Konstanz

samt Auflösung des Falles nachlesen.

Viel Spaß dabei!
.
.
Angenehme Nachtruhe
.
.
Schatten
.
Ohne Schatten gibt es kein Licht!
(Albert Camus)
.
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3519
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Heinz, wo bist Du?

Beitrag von Askin » Donnerstag 28. Februar 2019, 07:49

Eine sehr nette Storry !!! :kicher

Danke für's Teilen :dank

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Heinz, wo bist Du?

Beitrag von marinebaer » Donnerstag 28. Februar 2019, 10:12

... Sachbeschädigung bei einer "Bildungsmesse".
"Nette Story" oder Momentaufnahme des Zustands in diesem Land?

Da faseln die Kids doch immer von "Rischbekt", den man ihnen entgegenbringen müsse ...
Warum kann die ohnmächtige Staatsmacht dies nicht erkennen und verfolgt diese armen Selbstverwirklicher und Ausdrucksgestörten auch noch?

:pfeif

Verdammt, wo war der "Ironie-Tag" nochmal?
Aah, hier: Ironie ist keine Uhrenserie!
Benutzeravatar
Playmox
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 14:15

Re: Heinz, wo bist Du?

Beitrag von Playmox » Samstag 12. Oktober 2019, 15:44

marinebaer hat geschrieben:
Donnerstag 28. Februar 2019, 10:12
... Sachbeschädigung bei einer "Bildungsmesse".
"Nette Story" oder Momentaufnahme des Zustands in diesem Land?

Da faseln die Kids doch immer von "Rischbekt", den man ihnen entgegenbringen müsse ...
Warum kann die ohnmächtige Staatsmacht dies nicht erkennen und verfolgt diese armen Selbstverwirklicher und Ausdrucksgestörten auch noch?

:pfeif

Verdammt, wo war der "Ironie-Tag" nochmal?
Aah, hier: Ironie ist keine Uhrenserie!
Das ist ja das traurige. Selber davon reden "Rischbekt" zu wollen, aber gleichzeitig keinen geben. Es gibt Gottseidank auch Ausnahmen von der Regel, aber die muss man mit der Lupe suchen. Ich sehe es fast täglich in der Stadt in der ich arbeite: was da alles demoliert und kaputtgemacht wird geht manchmal auf keine Kuhhaut mehr. Und uneinsichtig, frech und agressiv sind die Verursacher (teilweise erst 13 bis 15 Jahre alt, aber sonst in allen Altersklassen vertreten) gegenüber der Staatsmacht (Polizei) (und wahrscheinlich gegenüber ihren Eltern) auch noch.
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Heinz, wo bist Du?

Beitrag von Hannibal » Samstag 12. Oktober 2019, 17:32

Mann oh Mann, und ich frage mich die ganze Zeit wo der Kopf von dem Polizisten geblieben ist :klonk .
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
Playmox
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 14:15

Re: Heinz, wo bist Du?

Beitrag von Playmox » Montag 14. Oktober 2019, 21:54

Hannibal hat geschrieben:
Samstag 12. Oktober 2019, 17:32
Mann oh Mann, und ich frage mich die ganze Zeit wo der Kopf von dem Polizisten geblieben ist :klonk .
Der wird jetzt als Discokugel benutzt. :grinsen
Antworten