Playmo heute bei Galileo

TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2486
Registriert: Di Okt 02, 2012 22:17

Re: Playmo heute bei Galileo

Beitrag von Matthias1 » Fr Feb 22, 2013 17:23

Galileo kommt gleich nach den Simpsons und das schauen bekanntlich auch Kinder. Bei den Beiträgen die da oft laufen (kann man auf der HP sich ansehen) geht es oft genug um´s "Wortzensur". Muß das sein? Früher d.h. anfänglich fand ich Galileo interessant gemacht, doch ist das Format zunehment in´s reißerische abgeglitten, Beispiel prüfen von Youtubefilmchen.
Zur Zeit ist meine Begeisterung für´s deutsche TV auf 0 gesunken. Wenige Lichtblicke finde ich auf 3 Sat, Arte u. ZDF Theaterkanal.

@Arizzo

Oder auf myvideo :wink
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1533
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:33
Gender:

Re: Playmo heute bei Galileo

Beitrag von gassy » Fr Feb 22, 2013 19:56

"Experten" :lol :lol :lol

Schade,, und ich dachte, dass ich etwas davon verstehe :grinsen

:klonk :klonk :klonk

gassy
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2254
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:48
Gender:

Re: Playmo heute bei Galileo

Beitrag von Arizzo » Fr Feb 22, 2013 22:40

gassy, Du möchtest nicht mit Herrn Füllgrabe & Konsorten in einer Liga kicken, oder? :grinsen

das wäre ja völlig langweilig - Du wärest der Daueranwärter auf den Meistertitel ... :kicher


Nachtrag:
Besonders amüsant fand ich übrigens den Hinweis des "Experten", daß er mit vielen anderen "Experten" "vernetzt" sei - das muß wohl das "Social-Network" der Dilettantantismus-Experten sein.

Merke: Um heutzutage ein echter "Experte" zu sein, muß man "vernetzt" sein - und sei es nur mit der hauseigenen Spinne ...
(zumindest das angesprochene Netzwerk dürfte wohl kaum mehr Nährwert aufweisen ... :wirr )
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5233
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Playmo heute bei Galileo

Beitrag von Buddington » Sa Feb 23, 2013 1:03

Arizzo hat geschrieben:


Merke: Um heutzutage ein echter "Experte" zu sein, muß man "vernetzt" sein -
Puuhh, da bin ich ja beruhigt! Da ich weder bei Facebook noch bei sonst einem "sozialen" Netzwerk bin, bleibt mir wenigstens die Last des "Expertendaseins" erspart ... :lol

Gruß
Buddington
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2613
Registriert: Mi Jul 04, 2012 19:52

Re: Playmo heute bei Galileo

Beitrag von Global Player » Sa Feb 23, 2013 17:01

Arizzo hat geschrieben:
Global Player hat geschrieben:Aber ohne den F&F-Sender RTL2 (den ich normalerweise generell meide), hätte ich bis heute kein Game of Thrones gesehen...
gibt's auch auf DVD ... :pfeif
Da kostet´s aber Geld, das ich lieber für Playmos ausgebe...

LG GP
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2898
Registriert: Mo Jun 25, 2007 11:27
Gender:

Re: Playmo heute bei Galileo

Beitrag von Jedi » Sa Feb 23, 2013 17:52

Hallo,

hatte heute erst Zeit den Beitrag anzuschauen (Danke für den Link Daniel!). Uhi, da ist aber ein Experte unterwegs! :kicher
Die Figuren beim Zirkus sind der typische Kinderzimmerbeifang - totales Durcheinander aus allen Epochen mit chronischer Hutlosigkeit. Kinder lieben das, aber für Sammler ist das nix. Wenigstens hat der Spezi erkannt, dass die Autos fertig haben :wink

Nachteil: die breite Masse denkt jetzt wieder, dass die Gammelmännchen im Keller Goldschätze sind :huh

LG

Jedi

...und gefaked wird im TV eh, war klar oder?
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2567
Registriert: Sa Apr 03, 2010 23:02

Re: Playmo heute bei Galileo

Beitrag von Onkel_Di » Sa Feb 23, 2013 21:12

Buddington hat geschrieben:
Arizzo hat geschrieben:


Merke: Um heutzutage ein echter "Experte" zu sein, muß man "vernetzt" sein -
Puuhh, da bin ich ja beruhigt! Da ich weder bei Facebook noch bei sonst einem "sozialen" Netzwerk bin, bleibt mir wenigstens die Last des "Expertendaseins" erspart ... :lol

Gruß
Buddington
Da muss ich dich leider enttäuschen Buddington, da du hier auf der KW "vernetzt" bist :brille , müssen wir dich leider auch als "Experten" bezeichnen. :huh :pfeif



Horido Domi
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 3006
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Playmo heute bei Galileo

Beitrag von Kalep » So Feb 24, 2013 10:13

:ohnmacht ...danke für die info............................lg Kalep :kavalier
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5233
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Playmo heute bei Galileo

Beitrag von Buddington » Di Feb 26, 2013 18:08

Onkel_Di hat geschrieben:
Buddington hat geschrieben:
Arizzo hat geschrieben:


Merke: Um heutzutage ein echter "Experte" zu sein, muß man "vernetzt" sein -
Puuhh, da bin ich ja beruhigt! Da ich weder bei Facebook noch bei sonst einem "sozialen" Netzwerk bin, bleibt mir wenigstens die Last des "Expertendaseins" erspart ... :lol

Gruß
Buddington
Da muss ich dich leider enttäuschen Buddington, da du hier auf der KW "vernetzt" bist :brille , müssen wir dich leider auch als "Experten" bezeichnen. :huh :pfeif



Horido Domi
:grrr Verdammt!!! :grrr
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7796
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: Playmo heute bei Galileo

Beitrag von baubob » So Mai 24, 2020 12:32

Gibt es ein Link zum Beitrag
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#