Möglicherweise ist die Chefin auf der selben gehirnlosen Linie, aber das weiss man nicht (und interessiert auch bestenfalls andere Schwurbler).
Interressant das die Enterprise nicht beboten wird. Möglicherweise ist es der Prototyp / die Studie.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Mein Beitrag sollte eigentlich aufzeigen, daß nicht alles schwarz oder weiß, sondern eher irgendwo im Graubereich angesiedelt ist.MaxEmil hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2026, 19:13 Kann man bitte bitte mit ganz viel Sahne oben drauf jemand diesem geistigen Dünnschiss ein Ende bereiten?
Oder könnt ihr beiden, Andy22 und t.and.a euer Reichsbürger-Geschwurbel nicht einfach irgendwo anders mit anderen eurer Art diskutieren? Achso, warte, ihr diskutiert ja überhaupt nicht, ihr erklärt einfach eure Sicht der Dinge als Fakt - tadaa...
Mir wird solangsam echt schlecht![]()
Reichbürger, Sozialisten (nationale wie internationale), Keynesianer und alle anderen, die im Staat die Lösung ihrer persönlichen Probleme sehen, eint der unerschütterliche Glaube an den Staat als Institution, die man grundsätzlich nicht in Frage stellen darf. Warum? Weil sie alle über das Machtmonopol des Staates durch Zwang in parasitärer Weise vom Raub an anderen profitieren wollen. Ich verbitte es mir entschieden, mich mit solch moralisch wie intellektuell auf allerniedrigster Stufe stehenden Subjekten in Verbindung zu bringen.MaxEmil hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2026, 19:13 Kann man bitte bitte mit ganz viel Sahne oben drauf jemand diesem geistigen Dünnschiss ein Ende bereiten?
Oder könnt ihr beiden, Andy22 und t.and.a euer Reichsbürger-Geschwurbel nicht einfach irgendwo anders mit anderen eurer Art diskutieren? Achso, warte, ihr diskutiert ja überhaupt nicht, ihr erklärt einfach eure Sicht der Dinge als Fakt - tadaa...
Mir wird solangsam echt schlecht![]()
Es sollte eigentlich eine laute Grundsatzdiskussion darüber geben, wie bei Playmobil mit den Arbeitnehmern umgegangen wird.Tomii888 hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2026, 19:30 Playmobil löst hier offensichtlich eine Grundsatzdiskussion
aus![]()
![]()