Auto Straßenvekehr 27.Juni 07 - Heft 15

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Auto Straßenvekehr 27.Juni 07 - Heft 15

Beitrag von Playmo-family » Samstag 7. Juli 2007, 14:31

Hallo
Das Bild hat heute mein Sohn in der Autoszeitschrift entdeckt:
Es geht um Rechtsschutzsversicherungen.

Viele Grüße
Ute
Dateianhänge
AutoStrassenverkehr-15.jpg
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Samstag 7. Juli 2007, 19:52

Hallo

Ich glaube, daß der Mann in Blau gerade Rot sieht.

:grinsen

So aber besser nicht :nana



Und was macht die Polizei ?

Ist doch klar : zugucken ;)
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Samstag 7. Juli 2007, 20:46

Es geht um Rechtsschutzsversicherungen.
Bei dem Unfall eine Versicherung einschalten?
Für was?
Nach meinen Tests geht da so gut wie nix kaputt. Da müssen schon schwerere Geschütze aufgefahren werden, als zwei Playmobilautos gegeneinander :lol

Da hätten sie mal einen Customizer ran lassen sollen ;)
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
playmoKai
Klickyweltfrischling
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 14:44

Unfall

Beitrag von playmoKai » Freitag 13. Juli 2007, 22:27

Hätte ich doch den roten Wagen im DS gekauft als er im Angebot war. Den gibt es doch jetzt nie wieder!!!

:ichdoofie
Benutzeravatar
FireFighter14
Super-Klicky
Beiträge: 657
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 16:40

Beitrag von FireFighter14 » Mittwoch 18. Juli 2007, 08:48

Das passiert immer öfter das Playmobil als Modell dient sehe Auto Zeitschriften Gallileo und viele andere Sendungen ist meiner Sciht nach eine Super Idee!
Antworten