THW Sets Werbung

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

THW Sets Werbung

Beitrag von GAST » Sonntag 9. September 2007, 09:41

Galeria Kaufhof macht wieder Werbung im TV. Habs heute auf Super-RTL gesehen. Mega Set und das kleine Set werden dort gezeigt. Waren die nicht limitiert?

Man merkt das es auf Weihnachten geht. Mal sehn, großes Set hat mein Sohn...fehlt nur noch das kleine mit den Nachwuchsbagger "Schäufelchen" :grinsen

Soviel ich erkennen konnte war dort der Einsatzleitwagen, Mannschaftswagen und der Minibagger (ging so schnell). Kann mich auch täuschen von der Zusammenstellung, habt also etwas Nachsicht
Benutzeravatar
Seeräuber
Mini-Klicky
Beiträge: 157
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:50

THW Sets Werbung

Beitrag von Seeräuber » Sonntag 9. September 2007, 09:57

Lief auch grade auf NICK.
Schönen Gruß
Seeräuber[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirate2_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

hi

Beitrag von Tiberias » Sonntag 9. September 2007, 11:28

der special zoo war auch in der werbung
:post
http://tannenhauser.myminicity.com/
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Montag 10. September 2007, 07:57

so, hab die wwerbung auch grad gesehen, und der Bagger (kleine) gehört nich zu den Mega Stes :what
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Montag 10. September 2007, 09:50

Soweit ich das am Freitag gesehen habe, als ich im Kaufhof MA einkaufen war, gehört zu dem

- MEGA-Set der Schaufellader (ähnlich 3934), der Gerätewagen (ähnlich 3880) mit Anhänger (ähnlich 3178) und der Kipplaster mit Anhänger
- Fahrzeug-Set der Geländewagen (ähnlich 3181) mit Bootsanhänger, der Smart (ähnlich 3177) und der Hundestaffel-Wagen (ähnlich 3160)

Der kleine Kompaktlader (ähnlich 4477), um den es hier geht, ist meiner Meinung und meines Wissens nach das einzige Fahrzeug, das (noch ?) nicht bei irgendeiner Zusammenstellung aufgetaucht ist.

Nebenbei bemerkt: Im Kaufhof Mannheim standen am Freitag 2 große Paletten mit noch folienverpackten THW-Megasets. Entweder gehen die zurück (dann wirds Zeit, das Sparschwein zu schlachten und sich die Sets zu holen) oder die Aktion geht in die zweite Runde (was ich persönlich hoffe - THW gehört in mein Sammelgebiet BOS einfach mit rein...)...
Antworten