Ein Postbeamter wird zum Polizisten - Playmobil im ORF

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Ein Postbeamter wird zum Polizisten - Playmobil im ORF

Beitrag von playmolook » Freitag 21. August 2009, 00:47

Hallo alle zusammen!

Im österreichischen Fernsehen war heute beim Wirtschaftsmagazin "Eco" ein Beitrag zu sehen, in dem über die geplante "Umschulung" von Postbeamten zu Polizisten berichtet wurde!
"Veranschaulicht" wurde das ganze mit unser aller liebstem "Spielzeug" :kicher........war wirklich nett anzusehen! :top

Falls jemand Zeit und Lust hat, eine Wiederholung der Sendung gibt es heute, Freitag, 21.8. auf ORF 2 um 12:30 Uhr.
http://tv.orf.at/eco/

Grüße von

Maria
Klickyfriend89

Beitrag von Klickyfriend89 » Freitag 21. August 2009, 15:57

:sad
verpasst...
Aber ich glaube, ORF2 empfängt meine Kiste eh nich... :kicher
Benutzeravatar
ABBA 4 EVER
Super-Klicky
Beiträge: 786
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 20:33

Beitrag von ABBA 4 EVER » Montag 4. Januar 2010, 09:48

Bei uns in Österreich ist ORF2 gleich auf Sender Nr.2.

Aber der Beste Sender ist DMAX_Die Ludolfs
Ich habe mich durch persönliches Reifen stetig weiterentwickelt. Viele ältere Postings entsprechen nicht mehr meinem aktuellen Wissensstand und vertreten meine damalige Meinung, nicht aber die heutige. Bitte dies beim Lesen meiner Beträge beachten. :kavalier
Antworten