Schau mal wer da in der Zeitung ist.

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Schau mal wer da in der Zeitung ist.

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 13. Januar 2010, 16:01

Soeben beim Surfen zufällig gefunden.

http://www.nn-online.de/bild.asp?bild=5 ... n=3&kat=10

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Raubritter
Mini-Klicky
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 19:25

Beitrag von Raubritter » Mittwoch 13. Januar 2010, 17:35

Chic :smile
Frage: Wieviel Playmo ist genug?
Antwort: Nur noch ein bischen mehr...
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9321
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Mittwoch 13. Januar 2010, 19:05

super sehr Beeindruckendes Dio
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Freitag 15. Januar 2010, 08:51

gefällt mir sehr gut
:great
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5131
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Freitag 15. Januar 2010, 10:35

Hier ist noch der ganze Artikel dazu -> http://www.nn-online.de/artikel.asp?art ... t=10&man=3
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Beitrag von wuppi » Dienstag 19. Januar 2010, 01:17

Mensch Daniela, wer hat schon die Gelegenheit sein Hobby auf der Arbeit auszuleben :pfeif

Sehr schönes kleines Dio.

Hast du auch noch Bilder von den anderen Schaufenstern :gruebel

Bin aber jetzt schon wie im Text geschrieben auf dein neues Projekt "römische Chippendales "mehr wie gespannt :ohnmacht

Beste Grüße

Wuppi
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Dienstag 19. Januar 2010, 09:54

Hallo Wuppi,

es war nur das eine Schaufenster.

Mehr Bilder davon siehst Du hier:

http://www.playmo-portal.com/galerie/Ge ... -bis-heute

Kennst Du aber vielleicht schon, da ich sie schon mal gezeigt hatte?

LG
Daniela
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Beitrag von Playmobueb » Dienstag 19. Januar 2010, 10:43

Huhu Daniela,

Die Bilder sind echt toll! :fontaene :fontaene Die tollen Details machen die Dioramen so richtig lebendig.

Darf man fragen, woher das braune Möbel mit Klappe im Nebenzimmer ist?

LG

Ilja
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Beitrag von wuppi » Dienstag 19. Januar 2010, 13:02

Hallo Daniela,

nein die kannte ich bis jetzt leider noch nicht :oops

Ist aber wohl endschuldbar bei deinen vielen tollen Dios die du schon
gebaut hast. :bang1

Aber immer wieder eine Augenweide :pfeif Vor allen Dingen die ganze Arbeit die du mit den vielen versch. Waren gehabt haben muß die in der neuzeitlichen Apotheke zum Verkauf ausliegen :ohnmacht

LG

Frank
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Beitrag von wuppi » Dienstag 19. Januar 2010, 13:15

Playmobueb hat geschrieben:Huhu Daniela,

Die Bilder sind echt toll! :fontaene :fontaene Die tollen Details machen die Dioramen so richtig lebendig.

Darf man fragen, woher das braune Möbel mit Klappe im Nebenzimmer ist?

LG

Ilja
:gruebel :gruebel Spontan würd ich sagen das dies kein Playmo ist :gruebel :gruebel
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Dienstag 19. Januar 2010, 15:45

Ist es auch nicht, das ist ein Möbel von Sylvanian Families, was ich gerne mit Playmo kombiniere, da es perfekt passt!

Allerdings ist dieser Schreibtisch auch schon lange außer Handel und nur noch ab und zu über ebay in England zu haben.

Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen! :oops
Danke für die netten Komplimente! :knuddel3

Die Medikamente in der Apotheke von heute waren nicht ganz so schlimm, wie´s aussieht, das sind Fotos, die entsprechend bearbeitet und verkleinert und ausgeschnitten wurden und unten eine Lasche haben, mit der sie stehen. Also keine einzelnen Schachteln. Aber der Aufwand hat auch so genügt. :kicher

LG
Daniela
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Beitrag von Playmobueb » Mittwoch 20. Januar 2010, 14:31

Daniela hat geschrieben:Ist es auch nicht, das ist ein Möbel von Sylvanian Families, was ich gerne mit Playmo kombiniere, da es perfekt passt!

Allerdings ist dieser Schreibtisch auch schon lange außer Handel und nur noch ab und zu über ebay in England zu haben.
Huhu,

Danke für die Info! :dank1 Aber schade, dass das Teil weder von Playmo, noch erhältlich ist. :huh

LG

Ilja
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Mittwoch 20. Januar 2010, 18:22

genauso sieht unsere dorfapotheke auch aus; so wie danielas apotheke (heute, nicht im mittelalter)
:top echt tolle dios
Antworten