Harry Schotter aus der Schweiz

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Harry Schotter aus der Schweiz

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 3. März 2010, 18:12

Ich staunte nicht schlecht, als ich am 22. Februar am Abend durch den Zürcher Hauptbahnhof schlenderte. Es blickte mich ein Playmobil Bauarbeiter von einer Werbetafel an.

Zugleich wurden auch Flyer verteilt, wo er ganz gross Werbung für die wiedereröffnete Passage Bahnhofstrasse machte.

Allerdings gabs für den Gutschein leider keine Figur, sondern nur Früchte oder ein Fruchtsaftgetränk am Abend bzw Kaffee, Gipfeli oder Fruchtsaftgetränk am Morgen.
http://www.railcity.ch/index_zuerich.htm

Anbei der Flyer - Vorder- und Rückseite.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 3. März 2010, 22:07

Schön, daß man da eine kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten
bekommen hat, aber so ein Figürchen wäre auch nicht zu verachten gewesen! :pfeif
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9321
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Samstag 6. März 2010, 09:51

hat jemand harry Schotter (schweizer -fariante?
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Samstag 6. März 2010, 12:30

Hä? Ich kann den Flyer gar ned anklicklen.. da nisnd nur Punkte :oops :grrr
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2108
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Beitrag von Skopernikus » Samstag 6. März 2010, 13:13

wundert mich garnicht, in der Schweiz ist die "Playmobiloffensive" eher klein, daher auch keine Figur. Mir ist nicht bekannt das es in der Schweiz je eine Sonderfigur (nur für CH) gegeben hat. :gruebel
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Samstag 6. März 2010, 21:22

baubob hat geschrieben:hat jemand harry Schotter (schweizer -fariante?
Lies mal meinen Beitrag durch. Da steht nix von, dass es diese Figur gibt.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Samstag 6. März 2010, 21:23

Visual1971 hat geschrieben:Hä? Ich kann den Flyer gar ned anklicklen.. da nisnd nur Punkte :oops :grrr
Hmm, was meinst Du? Das ist ein gescannter Flyer von mir. Die beiden Bilder liegen in einem meiner Flickr Fotoalben. Einmal Vorder- und einmal Rückseite.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Montag 8. März 2010, 09:01

Jetzt kann ichs sehen :bang1 :bang1
Benutzeravatar
maki
verstorben Jan. 2016
Beiträge: 247
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:04

Beitrag von maki » Sonntag 18. Juli 2010, 14:39

Hallo zusammen

War am Freitag im HB Zürich und siehe da....
Riesige PM-Gleisarbeiter...

Gruss

maki
Dateianhänge
IMG_6652.jpg
img_6653.jpg
Benutzeravatar
Werbeplayer
Maxi-Klicky
Beiträge: 296
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:33

War da die BVG als Vorbild

Beitrag von Werbeplayer » Montag 19. Juli 2010, 12:10

GRINS! :pfeif ich glaube,da war die BVG,hier in Berlin als Vorbild,mit Ihren Playmobil Bauarbeitern,die Sie auch immer bei Bauarbeiten im U-Bahn Netzt einsetzt. :hop
Vielen Dank für die schönen Bilder. :dank1
Viele Grüße
Kalle
Ein Lächeln verzaubert die Welt!
dragonlord
Klickyweltfrischling
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 20:36

Beitrag von dragonlord » Montag 20. September 2010, 22:44

Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Montag 20. September 2010, 23:53

dragonlord hat geschrieben:Ich denke das habt ihr sicher gesehen

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... =shopville

und da

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... hlight=sbb
Türlich. Das war aber drei Monate bevor die Figur auch Realität wurde :brille :grinsen
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Antworten