Playmo in der Familie & Co

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
mumismama
Mini-Klicky
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 11:53

Playmo in der Familie & Co

Beitrag von mumismama » Montag 6. September 2010, 14:52

hallo ihr lieben

heut hatten wir die neue familie&co in der post und was sahen söhnchens strahlende augen?? einen ganzen bogen playmo aufkleber und die kinderbeilage auch mit rätseln rund um die kleinen und großn klickys *freu*
und das wo die playmos hier seit ein paar wochen das absolute oberspielhighlight meiner beiden sind (fast 6 und fast 9 jahre)
Liebe Grüße von der Ostsee
[url=http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=19495&highlight=]carola[/url]
Benutzeravatar
Neele
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 21:40

Beitrag von Neele » Sonntag 12. September 2010, 11:47

Bin hin und hergerissen ob ich mir die Zeitschrift zulegen soll oder eher nicht! :gruebel
Meine Kleine (wird im Nov. 4) klebt gerne Sticker auf alles mögliche und ich sammel halt für mein Leben gern die Klickys. Aber nur deswegen kaufen????

Deswegen meine Frage:

Was steht eigentlich so in der Zeitschrift?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ne pleure pas, c'est juste un jouet! :ritter
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 12. September 2010, 11:52

:gruebel Wärt Ihr mal lieber an den Kiosk gegangen...

:guckhier Zeitschrift Familie&Co
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Neele
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 21:40

Beitrag von Neele » Sonntag 12. September 2010, 17:32

Habe mir die Zeitschrift gerade gegönnt!!!! :bang1 :bang1 :bang1

Waren auch noch 2 Stück da!
Ne pleure pas, c'est juste un jouet! :ritter
Antworten