Und ich muss sagen, dass ich bei den beiden Angeboten die ganze Geschichte abgeblasen hätte. Aus deren Sicht zwar nachvollziehbar, aber für einen Sammler mit Herzblut inakzeptabel.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Woody hat geschrieben:Das beste an der Folge waren seine Eltern - auf die kann er echt stolz sein
Und ich muss sagen, dass ich bei den beiden Angeboten die ganze Geschichte abgeblasen hätte. Aus deren Sicht zwar nachvollziehbar, aber für einen Sammler mit Herzblut inakzeptabel.
Playmobilfreak hat geschrieben:Hier der Online Link.
Ich schaus mir jetzt mal an
http://rtl2now.rtl2.de/der-troedeltrupp ... &season=11
hauden_lukas hat geschrieben:Playmobilfreak hat geschrieben:Hier der Online Link.
Ich schaus mir jetzt mal an
http://rtl2now.rtl2.de/der-troedeltrupp ... &season=11
Ich darf die nicht sehen...![]()
DAS TUT UNS LEID!
Einige Videos unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen Ländern außerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen gewünschte Video gehört leider dazu.
Sollten Sie sich entgegen unserer technischen Prüfung in Deutschland befinden, kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Userservice hier unter dem Stichwort „GeoCheck 1" und unter Angabe der gewünschten Sendung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Ersteres klappt nicht, zweites muss ich mir erst mal anlesen. Proxy? Ist das eine Art Schnupfen?stu hat geschrieben:@HDL
Probiere es mal hiermit:
Das benutze ich, wenn ich etwas nicht sehen soll, z.B. US youtube in D - vielleicht klappt es auch andersherum
Wenn nicht, dann Mike´s Vorschlag:
Deutschen Proxy suchen und im Browser einstellen, sollte dann auf jeden Fall gehen... mit Pech nur etwas langsam (was bei einem Stream übel sein kann!)
VG, stu
Ja, das hat mir auch Spaß bereitetErst Ralf als Händlerexperte
Ja, das fand ich auch witzigmike1003 hat geschrieben:Fand das so geil als er meinte ich ruf mal playmobil an, ob sie es zurueck kaufen wollen.. ahahahhah
Playmodschungel hat geschrieben: Und was man von einer Freundin zu halten hat, die nach 9 MONATEN Beziehung 30 Jahre Sammelspaß aufzugeben fordert, mag jeder selber entscheiden...- schließlich ging es ja nicht um das Aufräumen bei einem Messi, sondern um ein paar Kisten Herzblut, die eng mit dem Partner verbunden sind.
Liebe Grüße Martina