Berichte zur Spielwarenmesse 2013

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Grom
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 15:30

ASIA-DRACHENLANDSCHAFT (Ab August 2013)

Beitrag von Grom » Freitag 25. Januar 2013, 14:31

Hab hier schonmal ein Bild gefunden,was im August kommt.Hoffe daß es noch nicht Gepostet wurde.
Fals ich es nicht Posten darf oder gegen Regeln damit verstoße,bitte ich den MODS das hier wieder zu löschen,Danke.

Zitat aus dem Netz:
Mit dem Asia-Drachenland schafft PLAYMOBIL den perfekten Rahmen für actionreiche Fantasy-Abenteuer. Mystische Symbole, gefährliche Drachen und magische Leuchteffekte garantieren spannenden PLAYMOBIL-Spielspaß. Anfang August leiten vier PLAYMOBIL Dragons mit Drachenkämpfern zum Sammeln das neue Spielthema ein. Rock, Fire, Ice und Storm – jeder der Drachen nutzt die Kraft eines anderen Elements. Die umfangreiche Kampfausrüstung kann untereinander getauscht werden. Im September folgen mit dem Asia-Drachenland sechs Sets in unterschiedlichen Preislagen. Im Zentrum stehen zwei stolze Drachen-Burgen mit zahlreichen raffinierten Spielfunktionen. Im Inneren der Großen Asia-Drachenburg und der Geheimen Drachenfestung leuchten Drachenschätze mit magischen Kräften, die von Wächterdrachen und Drachenkämpfern bewacht werden. Die Burgen können als Gegenparteien bespielt werden oder ergeben kombiniert eine gigantische Riesen-Drachenfestung. Das Drachen-Kampfschiff, der Riesen-Kampfdrache mit Feuer-LEDs und weitere Drachenfiguren ergänzen die Spielwelt. Die neu gestalteten Dragons sind extrem beweglich und können Waffen und Accessoires greifen. Nur die tapfersten Krieger brechen auf ihrem Rücken zu großen Abenteuern auf



Teamedit Knusperkeks: Threads zusammengeführt und Bild entfernt. Bitte die Bildrechte beachten und keine Bilder aus dem Netz direkt einstellen, sondern nur verlinken. Danke!
Es war dieses Bild: http://www.brandora.de/NewsPage.aspx?Iz ... ang%3D7%26&
FC Bayern München:Forever Number One
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: ASIA-DRACHENLANDSCHAFT (Ab August 2013)

Beitrag von Caius Laurentius » Freitag 25. Januar 2013, 14:56

Danke, dass du das Bild hier rein gestellt hast.
Jetz warte ich gespann auf den neuen Bestellkatalog und hoffe, dass da auch ein wenig ziviles Asien erhältlich ist.
Schade, dass aud dem Thema nicht mehr rausgeholt wurde. Ich glaube nicht, dass heutige Kinder nicht auch gern mal "Frieden" spielen würden.
LG
Kaiser Mario
Zuletzt geändert von Caius Laurentius am Freitag 25. Januar 2013, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: ASIA-DRACHENLANDSCHAFT (Ab August 2013)

Beitrag von muellermilch11 » Freitag 25. Januar 2013, 14:56

Es fehlt nur noch ein UFO Thema. Dann ist alles komplet. Man, da kommt Jahr ein Jahr aus teilweise nur noch Schrott von denen...
...hrmz
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: ASIA-DRACHENLANDSCHAFT (Ab August 2013)

Beitrag von Schoko-Queen » Freitag 25. Januar 2013, 16:32

mike1003 hat geschrieben:Es fehlt nur noch ein UFO Thema. Dann ist alles komplet. Man, da kommt Jahr ein Jahr aus teilweise nur noch Schrott von denen...
Das Jahr 2013 wird so teuer für mich, dass ein UFO-Thema einfach zuviel wäre. Mein Geldbeutel wird Ende des Jahres so leer sein... Als Fantasy-Fan passt von den Drachen bis zum Kristallschloss einfach alles.

Obwohl ein UFO-Thema so gut zu meinem Sci-Fi-Thema passen würde... Aber ich werde nicht unbescheiden sein. Kann im Jahr 2014 dann kommen...

LG SQ :smile
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Playmo-Friend » Freitag 25. Januar 2013, 18:54

Deine Idee mit dem Ufo Thema finde ich sehr gut,weürde mir gefallen,obwohl ich nicht glaube das vielleicht im Dezember noch was kommt! Wäre aber super sowas zu bekommen!! Malsehen!! Wird ja schon so ein teures Jahr....!!!
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 26. Januar 2013, 09:57

tillmobil hat geschrieben:
Dann schau mal hier: http://www.turkischegemeinde.at/index.php?id=312 :ichdoofie
Kann natürlich sein, dass Miniröcke dann im September Thema sind und als noch schlimmer eingestuft werden...
Moin Moin,

HIER ist ein Film darüber des ZDF.

LEGO bricht wohl nicht ein. Finde ich voll in Ordnung!

Viele Grüße
Björn
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Woody » Dienstag 29. Januar 2013, 08:41

Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von wällerplaymosammler » Dienstag 29. Januar 2013, 09:08

Der Text ist derselbe wie bei Der Fa. Brandora

LG

wällerplaymosammler
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Playmo-Friend » Dienstag 29. Januar 2013, 10:33

Ich hoffe wenn die Spielwarenmesse beginnt das wir noch ein paar schöne Fotos oder Nahaufnahmen der Neuheiten bekommen,darüber würd ich mich schon freuen!! Malsehen...
Benutzeravatar
Supercop
Polizeifreak
Beiträge: 483
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:43
Gender:

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Supercop » Dienstag 29. Januar 2013, 11:01

Elsie0710 hat geschrieben:Hallo
das mit dem Platz im Kinderzimmer stimmt.Da bleibt nur ein extra Spielzimmer mit Lagerfläche wenn die Kids alles Neue haben wollen/möchten.Oder nur begrenzte SAchen halt kaufen.Unser Großer möchte unbedingt das Future Thema haben .Da waren wir uns als Eltern einig gibt es nicht :wink bis auf die Sonderfiguren aus der Zeitung halt.Finde die Teile nicht schön.Und falls er dann wirklich in ein paar Jahren dann Playmobil den Rücken kehrt aus was für Gründen auch immer was oich nicht hoffe.Dann kann er Polizei& Co an die Schwester vererben oder es wird dann für Enkelkinder aufgehoben.
Wir haben Größtenteils alles so gut es geht in den Trofastregalen inkls Kisten nach Thema geordnet .So hat man gut Ordnung und Übersicht.
Ansonsten 226 cm Höhe an Ivarregal über Eck :lol .
Lg Elsie2010
Bitte hier:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 19#p666819
Mal zeigen!
Waere sehr nett!
Lg.
Paul Panzer:heutzutage haben selbst die Kinder schon Burnout.
Mami ich kann nicht in die Schule gehen, ich hab Bjoernout!
Peter, jetzt wart doch erst mal die Einschulung ab! lol
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=49557
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=51580
Chiricahua
Mini-Klicky
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 16:24

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Chiricahua » Dienstag 29. Januar 2013, 16:55

Arizzo hat geschrieben:
ASBSani87 hat geschrieben:Miniröcke sind jetzt auch nicht das was ich mir unter Kinderspielzeug vor stelle.
Miniröcke ja, aber kein Maschinengewehr. :rolleyes Weiß nicht was gefährlicher ist.
Also, das ist doch ganz klar: die Miniröcke !!!

Miniröcke bringen Männer durcheinander und schlimmstenfalls um den Verstand.
Sie sorgen für unkontrollierbare emotionale Wallungen und Hormonausschüttungen mit unvorhersehbaren gefährlichen Folgen. Sowas beginnt schon im Kinderzimmer - man(n) sollte das nicht unterschätzen. Miniröcke untergraben die Grundfeste der Zivilisation.
Männer haben sich selbst beim Anblick von Miniröcken nicht mehr unter Kontrolle und lassen sich zu dämlichen und/oder merkwürdigen bis hin zu gewalttätigen Aktionen hinreißen.
Dafür werden sie dann später freigesprochen, denn natürlich (!!!) war der Minirock schuld, keinesfalls jedoch der Mann.

Maschinengewehre hingegen geben Männern Sicherheit.
Man(n) hat alles unter Kontrolle und alles im Griff, vor allem sich selbst, man(n) hat ja schließlich was, woran man(n) sich festhalten kann, etwas hartes ... metallisches ... glänzendes ... machtvolles ... einem Ruhe & Gelassenheit verleihendes.
Merkwürdige und/oder dämliche bis hin zu gewalttätigen Aktionen finden mit Maschinengewehren nie statt. Man(n) entgleist einfach nicht. Maschinengewehre geben Geborgenheit. Maschinengewehre machen glücklich.

Ein Blick in die Geschichtsbücher beweist:
Maschinengewehre sind völlig harmlos - im Gegensatz zu Miniröcken!

:rolleyes

Haha, das war grossartig!!! :lol :rofl
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 29. Januar 2013, 17:11

Arizzo hat geschrieben:
ASBSani87 hat geschrieben:Miniröcke sind jetzt auch nicht das was ich mir unter Kinderspielzeug vor stelle.
Miniröcke ja, aber kein Maschinengewehr. :rolleyes Weiß nicht was gefährlicher ist.
Also, das ist doch ganz klar: die Miniröcke !!!

Miniröcke bringen Männer durcheinander und schlimmstenfalls um den Verstand.
Sie sorgen für unkontrollierbare emotionale Wallungen und Hormonausschüttungen mit unvorhersehbaren gefährlichen Folgen. Sowas beginnt schon im Kinderzimmer - man(n) sollte das nicht unterschätzen. Miniröcke untergraben die Grundfeste der Zivilisation.
Männer haben sich selbst beim Anblick von Miniröcken nicht mehr unter Kontrolle und lassen sich zu dämlichen und/oder merkwürdigen bis hin zu gewalttätigen Aktionen hinreißen.
Dafür werden sie dann später freigesprochen, denn natürlich (!!!) war der Minirock schuld, keinesfalls jedoch der Mann.

Maschinengewehre hingegen geben Männern Sicherheit.
Man(n) hat alles unter Kontrolle und alles im Griff, vor allem sich selbst, man(n) hat ja schließlich was, woran man(n) sich festhalten kann, etwas hartes ... metallisches ... glänzendes ... machtvolles ... einem Ruhe & Gelassenheit verleihendes.
Merkwürdige und/oder dämliche bis hin zu gewalttätigen Aktionen finden mit Maschinengewehren nie statt. Man(n) entgleist einfach nicht. Maschinengewehre geben Geborgenheit. Maschinengewehre machen glücklich.

Ein Blick in die Geschichtsbücher beweist:
Maschinengewehre sind völlig harmlos - im Gegensatz zu Miniröcken!

:rolleyes

Hi
Will jetzt nicht gerade O.T. werden, aber habt ihr schonmal Barbie-Puppen auf dem Flohmarkt gesehen???? :brille
Die sind zu 50% nackig :staun1

Da wollen wir doch wohl nicht wegen einiger Miniröcke den Aufstand proben.
Freut euch doch lieber, dass ihr die netten Playmo-Damen demnächst (wenigstens) in Unterwäsche findet :kicher

Gruß Ute
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Global Player » Dienstag 29. Januar 2013, 17:22

Playmo-family hat geschrieben: ...Freut euch doch lieber, dass ihr die netten Playmo-Damen demnächst (wenigstens) in Unterwäsche findet :kicher

Gruß Ute

Ebend! Beste Grundlage für ein paar ganz heiße Amazonen-Customs! :pfeif

Hoffentlich haben die keine Blümchen-Unterwäsche!

LG GP
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1964
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von klicky26 » Dienstag 29. Januar 2013, 17:26

aber dann auch nur weil die neuen weiblichen Playmobilfiguren, sehr stark Polly Poket und Barbie angehaucht sind. Und die neue Asiatische Frauen Figur mit der Nummer 30146400 ist auch Polly Poket und Barbie angehaucht. Das ist meine Meinung. hoffe Playmobil vergisst nicht die Wurzeln und fährt diese Schiene, habe heute mal dieses Legoville angesehen und da musste ich sofort an das Shopping Center denken .... :grinsen
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Berichte / Fotos zur Spielwarenmesse 2013

Beitrag von Buddington » Dienstag 29. Januar 2013, 17:50

ASBSani87 hat geschrieben:
LEGO bricht wohl nicht ein. Finde ich voll in Ordnung!
Jepp :great Zum Thema "Gipfelkreuz" würde ich Geobra einfach mal raten:

KLICK
Playmo-family hat geschrieben: ...Die sind zu 50% nackig :staun1
Da wollen wir doch wohl nicht wegen einiger Miniröcke den Aufstand proben.
Freut euch doch lieber, dass ihr die netten Playmo-Damen demnächst (wenigstens) in Unterwäsche findet :kicher
:gruebel Wo ist denn jetzt das Problem mit den Miniröcken?? :nixweiss Es gibt doch schon seit geraumer Zeit Playmo - Bikini - Girls, die man mit dem Ratzefummel mal ganz schnell ZU 100% NAGGICH machen kann!!! :staun1

"O TEMPORA! O MORES!" :ohnmacht

:lol

Gruß
Buddington
Gruß
Buddington
Antworten