Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starten !

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starte

Beitrag von Play Planet » Freitag 25. Juli 2014, 21:22

Ich erkenne Playmobil darin auch nicht wieder :sad
Nur die Hände sehen noch danach aus.
Naja, vielleicht einmal reinschauen.

Viele Grüße,
Kevin
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starte

Beitrag von playmovictorian » Samstag 26. Juli 2014, 07:25

:great Weltexklusiv! :great

:hop Offizieller Trailer der animierten TV-Serie Super 4 ab Französisch TV von Samstag 02. August 2014 ab :klatsch2


http://www.dailymotion.com/video/x224jj ... aymobil_tv
Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starte

Beitrag von playmovictorian » Montag 28. Juli 2014, 09:45

Hallo Freunde :kavalier

Weltexklusiv, hier sind die ersten drei Episoden der animierten TV Serie Super 4 :great :
Ich persönlich liebe die Tatsache, dass Will These 4 Zeichen durch verschiedene Universen entstehen und es besteht kein Zweifel, die TV-Serie, die ein großer Hit sein wird mit Kindern :great

Mein Lieblingscharakter ist die Pirate Ruby hat Sie wirklich urkomisch mit seetüchtig Referenzen wenn Sie schwört :kicher

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starte

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 28. Juli 2014, 18:42

Die Kinder werden es lieben. Also, wenn die Geschichte nicht allzu dümmlich ist, ich wohl auch. :smile

Ich hoffe für mich selbst, den Ritter mit den zweifarbigen Hosen und den blauen Augen und die Fee mit blauen Haaren für meine Sammlung kaufen zu können.

Die Haare, die die Piratin Ruby hat, gibt es so auch noch nicht... :grinsen

LG Schoko-Queen :smile
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starte

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 31. Juli 2014, 20:25

Faszinierende Einblicke in die Entstehung des Super 4 TV-Serie über die Arbeit der Layout-Künstler :great !

http://www.youtube.com/watch?v=E9X8YB-ZPmQ
Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starte

Beitrag von blueflower » Donnerstag 31. Juli 2014, 21:48

Die animierten Figuren sind schon sehr verfremdet :gruebel .
aber bestimmt kommen auch Playmobil-Figuren dazu raus :great
:blume
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starte

Beitrag von Meerkoenig » Donnerstag 31. Juli 2014, 22:22

:kavalier
:gruebel Für mich sind das Play Big Filme nicht "mein " PM :sad
Meine Meinung.
:kavalier
MK
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starte

Beitrag von playmovictorian » Samstag 2. August 2014, 17:20

Guten Tag liebe Freunde :kavalier

Seit dem Super 4 animierte TV-Serie TV-Premiere am Französisch an diesem Morgen, hier sind die 2 Folgen ausgestrahlt heute Morgen an die glücklichen Kinder Französisch :great
Die große Reinigung!

http://pluzz.francetv.fr/videos/super_4_,107080211.html

Drachen sind überall!

http://pluzz.francetv.fr/videos/super_4_,107082623.html

Achtung! Diese zwei Videos sind bei der Replay nur für einen Tag zur Verfügung!
Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starte

Beitrag von playmovictorian » Sonntag 3. August 2014, 05:22

Guten morgen liebe Freunde :kavalier

Wie der Super-animierte TV-Serie sind nur erhältlich in Französisch für den Moment, ich werde versuchen, Ihnen eine Beschreibung der 3 Online-Episoden zu geben, so dass Sie besser folgen die Aktion ...

Ich bin ein wenig überraschte, dass seit dem Super 4 Serie ist eine Produktion von beigetreten Französisch Studios Method Animation und Deutsch Morgen Studios, dass die serie nicht gleichzeitig in Deutschland veröffentlicht, wie es war in Frankreich in diesem Samstag, da Playmobil ist ein Deutsch-Marke!

Wie auch immer, ich kann Ihnen aus meiner Folge auf die Reaktionen durch die Playmo-Foren sagen, dass sich die Super 4 TV-Serie langsam aber sicher erobert Mitglieder, die auf den ersten für den Mangel an Ähnlichkeit mit unserer geliebten Klickies abgelehnt, aber nach der Anzeige die ihre Meinung geändert Episoden, in denen sie die Qualität der Animation und der großen humoristischen Ton der Serie zu schätzen. Es ist offensichtlich, dass die Serie sich an Kinder richtet und es hat sich immer als solche sowie als "frei von der Playmobil-Universum inspiriert" und ich weiß, dass ich sie genossen, seit ich zum ersten Mal die erste Folge gesehen beworben worden.

Ich wünschte wirklich, dass es bald in Deutschland veröffentlicht, wie ich kann verstehen, dass es ein wenig frustrierend für Sie sein, dass Frankreich scheint den Weg in die deutsch-französische Produktion führen werden, aber ich werde weiterhin mein Bestes auf den Austausch mit Ihnen online tun Episoden, wie sie gelöst werden :great ...

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starte

Beitrag von playmovictorian » Montag 4. August 2014, 16:59

Und in einem verzweifelten Versuch, zu versuchen und attra mehr von euch, die ersten 3 exklusive Episoden der animierten TV-Serie Super 4 zu sehen, hier ist eine "kleine" Einführung in die Französisch Episoden, die ganz irgendwann für mich Nahm zu welchem ​​Zweck Transkript konnte nicht ich für meine Freunde tun :great :
Eine Königliche Hochzeit


"Die Szene ist in der mittelalterlichen Burg gesetzt und beginnt mit unseren vier Helden, Alex der Ritter, Gene der Spion, Ruby die Piraten und Twinkle die Fee begleitet von ihren kleinen Freund Alien. Wir finden 'em Beide hetzen, um das Schlafzimmer von Alex' Schwester, der Prinzessin Eleonora Haben Sie für filz und sie finden sie in einem stuation in Was Sie glauben, Sie wird von der bösen Black Baron entführt, als sie in der Tat in seinen Armen zu ihrem Erstaunen der Ankündigung, dass sie und ihr geliebter Baron werden bald heiraten!
Wird die Hochzeit nehmen die folgenden Tage ...

Twinkle bietet die Brautjungfer und die Prinzessin übernimmt.

Alex, der weiß, der Baron hat immer beens der geschworene Feind der Krone eilt zu seinem Vater zu sehen, der König Haben Sie erlaubt Dass er umfassend über die Umstände und die Folgen IKT da, wie der Thron shoulds mit dem ersten seiner Kinder gehen, dass Will heiraten Prinzessin Eleonora werden die böse Königin und der König Black Baron!

Die folgende Szene findet Prinzessin Eleonora & Princess Twinkle im Schlafzimmer setzen die letzte Hand an die Hochzeit Wenn Alex und seine Freunde sind Betreten des Raumes in Eile mit Alex sagte zu seiner Schwester, die er braucht, um mit ihr zu sprechen. Wie Normalerweise spricht von Möglichkeiten der Stoff für das Hochzeitskleid der Benommen Twinkle, sagen Baseman Alex besteht darauf, dass sie einfach nicht einen Mann, der geschworene Feind der Krone und Ihr Vater ist der König heiraten. Und das ist der schwarze Baron Bei den Raum betritt, woraufhin die Prinzessin in seine Arme in der Liebe mehr als je stürzen.

Der Schwarze Baron sagt, dass er die Goldmünzen der Zählung ... er bedeutet "seine" Schätze und sagen, der Prinzessin, die Alex und seine Freunde versuchen, um die Hochzeit nicht passiert, Alle, die sie beschwört die Guards an Alex und legte seinen stoppen Freunde unter Arrest.

Bevor sie weggenommen werden, um sie aus dem Schloss von Sir Gareth geworfen werden, sagt die Prinzessin ihn ihrem Bruder, die eifersüchtig und After All ruft Gene "Zauberer" sein könnte (sicherlich wegen seiner modernen Gadgets).

Wie Sie verlassen den Raum, das Schwarze Baron berät em sehr vorsichtig, welche Seite sie stehen über Nacht, da der folgende Tag wählen: Will er gnadenlos Gegen Verräter sein ...

Einmal vor den Toren des Schlosses, muss Alex und seine Freunde entscheiden, war Auf Einige Aktionsplan, da sie weniger als 24 Stunden, um zu handeln ...

Sie fragen sich, wie Twinkle wird als Brautjungfer Bewältigung beschäftigt zu sein, und wir finden sie in der Princess Schlafzimmer Vorschlagen Hochzeit Outfits Alle, die die Prinzessin lehnt ein Partner nach dem anderen ...

In der Tiefe der Nacht, Alex und seine Freunde sind in die Burg von außen mit Alex sagen, dass es schade um gezwungen, die Außenwände, um seine eigene Burg geben klettern.

Gleichzeitig Twinkle endlich zu Bett gehen, wenn sie hört, ein Gespräch hinter einer geschlossenen Tür: Alle die in der Black Baron zu einer Dame called Maleficent suchen Babacara spricht Das sagt alles nach Plan läuft und laut, dass dank der verzauberten Medaillon, wird die Prinzessin für immer unter der spelland sein sein Reich und seine Schätze wird bald sein werden ...

Sie hören ein Geräusch Zweck hinter der Tür, und als letztes puts Twinkle Little Alien vor der Tür, wie der Schwarze Baron öffnet sie sagen, dass er zu einem großen Reinigungs morgen befehlen, dh; Alien werfen.

Und wie Twinkle hetzt, um zu versuchen und warnen ihre Freunde von der Situation kommt sie quer durch Alex & Co und sagt ihnen, dass die Prinzessin in einen Bann aus einem Medaillon, das die All Black Baron um den Hals trägt.

Sobald das Böse Babacara verlässt den Raum, Alex und seine Freunde beschlossen, das Medaillon aus der Baron stehlen, während er schläft. Wir können das Schnarchen Baron zu hören ...

Und dann Benommen Twinkle legt nahe, dass Sie müssen möglicherweise den Baron Wake up, so dass sie sich zu lassen, um wieder schlafen ...

Und plötzlich hören wir die Stimme der Prinzessin Twinkle Berufung zu sagen sie hat eine Idee Hinsichtlich der Hochzeitsstrauß und Alex schlägt vor, sie geht oder die Prinzessin Kann denke etwas geschieht.

Dann sind Alex & Co Betreten des Raumes, um zu versuchen und stehlen das Medaillon aus der Baron von seiner Hand ... Dann Medaillon Alle, die in die Luft geflogen ist und durch das Schwert von Ruby gefangen Haben Sie gerade in dem Moment gespeichert. Dann Alex zerkleinert das Medaillon in den Raum selbst, dass Zauber unterliegt nun auch gebrochen.

Wenn Sie hören, die Prinzessin zu sagen, dass sie möglicherweise in Streit heiraten ... sie glauben, dass es funktioniert in der Tat das Ziel Princess Meant nicht in diesen Schuhen Effektive schlechte Twinkle erstellt nicht weniger als 50 verschiedene Paar Schuhe ...

Und wenn die Prinzessin noch Beschwert sich über Schuhe, das bedeutet, dass sie immer noch unter dem Bann aber warum denn das Medaillon hat-ist zerstört? Alex und seine Freunde beginnen sich zu fragen, ist die Prinzessin ist nicht gut und wirklich in der Liebe mit dem Baron After All.

Am nächsten Tag, die Prinzessin und ihre Brautjungfern sind in die großen Hof für die Hochzeitsfeier, wo sie durch das Schwarze und der König, der sagt, dass er da keine Wahl in der Angelegenheit, wird er seine Tochter an den Baron heiraten setzen.
Dies ist der Moment, wenn der böse fliegt in Babacara sagen, dass sie den Baron Zeuge sein und aussi Könnte auch die Zukunft Patin sein ...

Und wenn an den König fragt, ob jemand anwesend alles hat, um die Hochzeit Objekt, Prinz Alex kam von selbst, dass die Hochzeit ist ein böser Schema aus der Black Baron & Babacara Haben Sie einen Zauber an der Prinzessin Eleonora des Königs Erstaunen warf durch ein Medaillon, alle .

Dies ist, wenn der Baron fordert Alex, es zu beweisen und Alex sagt, dass ha kann nicht, weil er sie zerstört, die Prinzessin Dann gibt ihm die Schuld für die Zerstörung ein Medaillon Alle, die den Baron und trug identiques zu ihr WAR ...! Ein Symbol für Ihre Liebe, wie sie sagt!

Und das ist, wenn Alex & Gene erkennen, dass sie zerstört den falschen Medaillon als der einzige war Prinzessin verzaubert. und müssen daher, um es wieder von ihr, um sie zu zerstören und den Zauber zu erhalten. Ein Kampf beginnt, zwischen Alex und seine Freunde und der Garde. Während Sie kämpfen, Twinkle & Alien versuchen, es von der Prinzessin Ziel Babacara bekämpft das Böse em mit Magie zu stehlen.

Während der Baron kämpft und die Prinzessin wirft ihr Bruder Alex für nicht merkwürdig bringen ein Geschenk zu ihrer Hochzeit, gelingt es Alex zu stehlen das Medaillon aus den Händen des Fürsten, ùedallion Alle, die nach unten fällt ... rund um Babacara Hals!

Und während die Prinzessin erwacht aus dem Zauber, den sie fragt sich, wo und warum auf der Erde Würde sie heiraten Solche eine hässliche Ente wie der Baron, dem König seine Wachen, um den Baron Unter Arrest Wenn Babacara rauscht an der Seite der glaube sogar Baron sagte, dass sie für immer und Das Seien Sein So seltsam im Gefängnis, bis alle, die der König sagt, dass sein Satz mIT Babacara ihn für immer verfolgen wird weit schlimmer als eine Gefängnisstrafe macht :kicher !

Princess ist das Ziel überhaupt nicht glücklich, denn es war kein glückliches Ende für sie, so ist sie ein großer Plan für die folgenden Hochzeit Wochenende! "

Das Ende
Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starte

Beitrag von playmovictorian » Sonntag 28. September 2014, 06:27

Guten Morgen liebe Freunde :kavalier

Ich habe tolle Neuigkeiten von unseren Freunden nur in der Schweiz lebenden :great

Hier sind 5 Episoden der TV-Serie Super 4 auf der RTS-Website (ab heute von 1 bis (Tage der Wiedergabe)
Karim

PS : Bitte lassen Sie mich wissen, der Link funktioniert ok in der Schweiz
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starte

Beitrag von hauden_lukas » Sonntag 28. September 2014, 06:39

Ein grosser Sch..ss,
Soviel ich weiss,
Nix schaut aus wie Playmo,
Ich sag' nur: "No, no, no!"



Einzig allein die Hoffnung auf neue OK und Beine bleibt....

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
Carola
Maxi-Klicky
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 12:34

Re: Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starte

Beitrag von Carola » Freitag 24. April 2015, 21:46

Am Montag startet die Serie endlich auch in Deutschland, ich freu mich und Junior auch :hop
Liebe Grüße Carola
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starte

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 24. April 2015, 22:16

sorry--PLAYMOBIL??? Wo denn?? das ist nix weiter wie Pixar Studios Plan B,basiert doch sehr auf "Robots" allein schon der ganzen Optik wegen---und animationsmässig...mmhh...ich kenn was mit 4 Buchstaben ...die haben bewiesen das es was gibt was zum Spilezeug passt und auch optisch perfekt gemacht ist,äähh Filmtechnisch meine ich...
Allein die zusammenstellung der Figuren,naja was solls jedem was ihm gefällt :wink :grinsen

Teile also nur die Hoffnung auf ein paar neue Teile aber wenn ich mir die Darsteller so anschaue können wir wohl nur die Inderin Tunen :gruebel :roll :nixweiss
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Super 4 Animierte TV-Serie, diesen Herbst 2014 zu starte

Beitrag von JOSO » Freitag 24. April 2015, 22:39

Ich freue mich auf Super4 besonders auf die Packungen! Es ist eine neue Ära. Mit vielen neuen Möglichkeiten.
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Antworten