Spielwarenbranche setzt auf "Kidults" - Messeberichte

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2137
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Spielwarenbranche setzt auf "Kidults" - Messeberichte

Beitrag von Der Archivar » Sonntag 3. Februar 2019, 21:13

Ich wäre schon froh, wenn man endlich die "internationalen" Sets über den DS als registrierter Sammler bekäme.
Alleine die griechischen Götter!
Ares würde ich locker 70x kaufen!
Oder die Figuren der spanischen bzw. französischen hist. Bücherserie!
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Leon
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 00:11

Re: Spielwarenbranche setzt auf "Kidults" - Messeberichte

Beitrag von Leon » Montag 4. Februar 2019, 17:51

Ja die Erwachsenen, jetzt werden die Interessant.
Aber versuche mal mit Römern Umsatz zu machen.
In der Fundgrube sind die Legionäre auf 9 Päckchen reduziert und im normalen Shop durch ein sinnloses Set ersetzt.
Bestelle ich Einzelteile für Dioramen muss ich mich zum Teil rechtfertigen das es für den persönlichen Gebrauch ist etc.
Ich wäre durchaus bereit Umsatz mit Playmobil zu machen, leider will man das dort nicht.....
Hier spreche ich genauso für Western Fans etc. Ich denke da bin ich nicht alleine.
Aber so ist das mal mit der Begeisterung, man lässt sich durch solche Kleinigkeiten nicht aufhalten. :smile
Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan? Brian im Film das Leben des Brian
Antworten